Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
time 
Hy an euch alle! hi

Ich wollte es erst nicht posten, doch geht es mir nicht mehr aus dem Kopf,
weil ich nicht weiß wie ich beim nächsten mal Reagieren könnte, bzw. was es überhaupt war!

Zunächst einmal!

Es handelt sich um die letzte Nacht, ich schaute nen Film, schlief ein und machte ca. 2:00 Uhr den Fernseher aus, da ich wach wurde weil er noch lief!
Nun begann ich zu Träumen, kann mich an alles noch soweit erinnern, war recht fantasiereich aber mit bekannten Gesichtern.
Nun kam eine Stelle, an der ich mich von den leuten entfernte, um dazu zu sagen vorher lag Schnee, jetzt nicht mehr! Ich drehte mich wieder um und hatte miteinmal dieses wundervolle Gefühl des DaSeins in diesem Wald und war eins mit ihm und allem in der Umgebung
und ließ mich darauf hin mit geschlossenen Augen und durch die fülle an Freude mit leicht offenem Mund fallen.

Genau in diesem Augenblick fühlte ich mich gleichmaßen an diesem Ort im Wald, aber auch im Bett und fühlte wie sich rasch etwas näherte, es war meiner Meinung nach nichtmal eine sekunde, es ging blitzschnell, dann fühlte ich mich komplett eingenommen von dem was da kam, ich war fast komplett wie gelähmt und hatte gleichauf eine Art erscheinung als Bild vor Augen, eine art rotierendes Gesicht, aber nur umrandungen die sich bewegten, hinzukamen lautstarke Töne in beiden Ohren die sich veränderten und sich wie eine Art rückwärtssprache anhöhrten/fühlten,

ich muss dazu sagen während dessen wusste ich bereits, dass ich im Bett liege und der Träum spielte keine Rolle mehr nur noch diese Situation! Als ich dann anfing leicht Panik zu bekommen, versuchte ich zu sagen ´´Stopp´´ ´´Halt´´´´Hilfe´´ was ich auch selber hörte, doch war es erst nach ein paar minuten zuende und ich fühle eine Art Energie oder ähnliches die sich immernoch in der nähe befand, vorher hat es sich angefühlt als ob jmd auf meinem Körper lag,
ich den mund leicht geöffnet hatte und mein hals leicht in der luft war! Als dies alles vorbei war und ich mich wieder bewegen konnte, machte ich ersteinmal Licht an und saß dann so da, dass war dann so gegen 3:35 und 55 Uhr!

Ich muss dazu sagen ich hatte oft schon das erlebniss alles mitzubekommen und ingendweilches tonflimmern im ohr zu haben und sich nicht bewegen zu können, aber so wie es die letzte nacht war, hatt ich es noch nie erlebt! so Intensiv! Es war wie eine energie + bild (gesichtsform) welche ich auch nicht zeichnen kann aber im kopf habe ich sie ^^ weiß auch nicht warum und dann eben noch eine art rückwärtssprache!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit Posten und ob ihr nachvollziehen könnt, was ich hier schreibe, aber ich muss es einfach mal!

liebe Grüße FreeSpirit23 buddha
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand helfen? - von FreeSpirit23 - 27.03.2012, 16:53
RE: Kann mir jemand helfen? - von Sharavi - 27.03.2012, 17:49
RE: Kann mir jemand helfen? - von Cerridwen1965 - 27.03.2012, 18:45
RE: Kann mir jemand helfen? - von Skeet - 27.03.2012, 20:46
RE: Kann mir jemand helfen? - von Liebes Licht - 29.03.2012, 12:49
RE: Kann mir jemand helfen? - von Maik - 31.03.2012, 04:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag