Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
Heart 
LieberFreeSpirit23 hi

vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen, weil: ich hatte jahrelang ähnliche Erlebnisse wie Du. Es lief eigentlich immer gleich ab: ich legte mich nachmittags (meistens passierte es nachmittags) ins Bett für ein Nickerchen...nach einiger Zeit wachte ich auf, aber nicht wirklich. Es war ein Gefühl, "da" zu sein, aber irgendwie nicht ganz wach. Begleitet wurde das Ganze immer durch "Schnackeln" oder einer Art "Klopfen" in den Ohren. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, über meinem Körper zu schweben wie ein Luftballon. Meinen Körper konnte ich auch nicht bewegen, er war komplett steif und ich hatte keine Kontrolle. Ich habe auch immer versucht aufzuwachen durch lautes Reden, was auch nicht ging.

Was dann kam, waren immer entweder eine oder mehrere Stimmen, die ich aber nicht verstand, oder Schrittte im Zimmer (obwohl niemand da war) oder beides.

Vor ca. 2 Jahren war ich auf einem Seminar, da gings um Hellsehen und das 3. Auge. Da hab ich mir dan ein Herz gefasst und dem Seminarleiter von meinen seltsamen Erlebnissen erzählt. Er meinte, ich sei "hellhörig", und das sei doch klasse, weil das doch eine Fähigkeit ist und un-be-dingt trainiert werden sollte. Nur, ganz ehrlich: ich wollte das nicht trainieren, weil ich immer ziemlich Angst bekam in diesem Zustand.

Vor ca. 2 Jahren wurden die Erlebnisse dann besonders intensiv und häufig -das war auch in etwa die Zeit, in der ich anfing, mich mehr fürs Spirituelle zu öffnen.

Ich hatte fü mich jedenfalls beschlossen, dass ich noch nicht bereit bin für diese "Fähigkeit", und habe immer wieder den Schöpfer von AllemWas Ist, meine Engel und Geistführer darum gebeten, sie mögen diese Erlebnisse bitte bitte beenden, weil ich zu viel Angst davor habe und noch nicht bereit dafür bin. Und das hat schließlich geklappt! Seitdem habe ich nie wieder solche Erlebnisse gehabt und vermisse sie ehrlichgesagt auch nicht-Fähigkeit hin oder her!

Was ich über das ganze herausgefunden habe ist Folgendes:

Wenn wir schlafen, werden die Muskeln irgendwann steif (Muskelstarre), doch das bekommen wir meistens nicht mit, weil das Wachbewußtsein ausgeschaltet ist. Auch löst sich während des Schlafs unser Astralkörper vom physischen Körper, um Kraft und kosmische Energie zu tanken. Wir halten uns dann auch oft auf diesen Astralebenen auf (woran wir uns nach dem Aufwachen meistens aber auch nicht erinnern können).

Bei manchen Menschen passiert es offensichtlich manchmal, dass sie plötzlich mit dem Bewußtsein in diesen Zustand "rutschen"-aus welchem Grund auch immer-, und ihn mitbekommen.
Sie "Stimmen" oder Schritte können also durchaus Wesen aus dieser Astralebene sein, denen man sich dann gewahr ist.

Im Grunde ist das bestimmt nichts, wovor Du Angst haben müsstest (hatte ich aber auch, ich versteh Dich sehr gut), es ist eben nur so, dass "Hellhörigkeit" und generell der Zustand, den Du auch beschreibst, nicht so oft vorkommt wie z.B. Hellsichtigkeit oder-fühligkeit. Ich habe auch noch nicht viel Literatur darüber gefunden, oder Berichte von anderen darüber gelesen/gehört

Das ist das, was vielleicht verstörender ist, weil Du nicht weißt, was es ist und warum es Dir passiert und Du somit auch nicht einordnen kannst.

Du kannst dem ja nachgehen, und wenn es öfter vorkommt und Du diese Erlebnisse wirklich nicht mehr willst, bitte wie gesagt Deine Engel oder Geistführer oder das Univserum/die Schöpfung um Hilfe-bei mir hat es jedenfalls funktioniert!

So, das war jetzt ein laaanger Text, ich weiß...ich wollte Dir aber meine eigenen Erfahrungen gerne mitteilen, damit Du weißt, dass Du nicht alleine bist!

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben
und sende Dir ganz liebe Herzensgrüße,

***Elisabeth*** sherz

regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand helfen? - von FreeSpirit23 - 27.03.2012, 16:53
RE: Kann mir jemand helfen? - von Sharavi - 27.03.2012, 17:49
RE: Kann mir jemand helfen? - von Cerridwen1965 - 27.03.2012, 18:45
RE: Kann mir jemand helfen? - von Skeet - 27.03.2012, 20:46
RE: Kann mir jemand helfen? - von Liebes Licht - 29.03.2012, 12:49
RE: Kann mir jemand helfen? - von Maik - 31.03.2012, 04:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag