Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
#6
Rainbow 
regenbogen Hallo FreeSpirit23, als ich Deinen Beitrag gelesen habe lief mir leicht ein Schauer durch den Körper; naja ist ja auch spät gerade :-).
Ich weiß nicht wie alt Du bist, 23? Ich bin jedenfalls 23, also in den 20gern. Ich habe in letzter Zeit auch öfters so nachts eine Art Angstzustände, wo ich die Anwesenheit von irgendwelchen Wesen wahrnehme, die sich dann als "Fratzen" usw. zeigen, was sich ganz schön gruselig anfühlen kann und in meinen Träumen dann auch längere Szenen dauern kann, Fluchtszenen, Mordszenen und Ähnliches, die eben dann stellenweise auch irgendwelche seltsamen Frequenzen gemischt mit Stimmen beinhalten. Ich habe mit einer älteren Freundin darüber gesprochen und sie meint, sie hätte so etwas auch gehabt in dem Alter, irgendwann habe sie ihre Angst vor dem Tod überwunden und dann war das weg. Sie habe diese Zustände aber über Jahre gehabt. Vielleicht gehören sie also einfach in dieses Alter, weil sie irgendeinen Sinn erfüllen, zum Beispiel den, sich einfach seinen Ängsten zu stellen und sie in Liebe zu verwandeln.

Den Tipp mit der Volksmagie gepostet von Cerry, also das hilft bei mir auf jeden Fall und vielleicht willst Du das auch ausprobieren? Ich habe zur Not ein Teddybären genommen (war mir erst bisschen peinlich, aber naja...), ein geeigneter Edelstein oder einfach schöner Stein tut's bei mir auch. Vielleicht sogar Knoblauch, aber das half letzter Jahr eher bei Schwäche und Energielosigkeit bei mir (obwohl ich die Idee mit der Vampirabwehr auch hatte). Den Tip mit den Äpfeln werde ich ausprobieren.

Und den Tipp von Amdorien find ich auch gut. Sich erden und die Resonanzen klären. Schauen, was da ist, was es für eine Bedeutung hat. Hol Dir einfach GUTE, LIEBE WESEN mit ins Boot (ins Bett) :-), damit meine ich, fühle Dich beschützt, ich meine, es gibt viele Freunde wenn man sie sieht.

Elisabeths Beitrag finde ich auch gut. Stimmt für mich, mit den Ebenen, erlebe ich auch ähnlich.

Bei Albträumen generellel: Sie können Dir was sagen, aber stell Dir das Gegenteil vor. Ich hatte z.B. vor kurzem einen Traum da saß ich hinten im Auto und mir wurde kotzübel und der Traum ging so weiter mit allem drum und dran und dann habe ich mir das Gegenteil nach dem Aufwachen vorgestellt, einfach um das Scheißgefühl loszuwerden: Ich sitze in einem Auto meiner Wahl und fahre es bei bestem Sonnenschein. Oder wenn mir eine Person RIESIG und ÜBERWÄLTIGEND erscheint, dann mache ich sie zu einem Freund oder zu einem Zwerg, je nachdem :-). Usw. usf.

Fazit: Finde heraus, was für Dich gut ist, was Dir gut tut in Hinsicht auf spirituelle Wahrnehmungen und Erfahrungen. Eigentlich nehmen wir das wahr, was wir auch erleben können.

Mir ist auch bisschen komisch hier so offen über die Themen zu schreiben aber ich sehe ja, das ist das Spirituelle Revolution Forum! Sonst rede ich eher mit Leuten darüber, wo ich merke, die sind mit dem Thema in Resonanz.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand helfen? - von FreeSpirit23 - 27.03.2012, 16:53
RE: Kann mir jemand helfen? - von Sharavi - 27.03.2012, 17:49
RE: Kann mir jemand helfen? - von Cerridwen1965 - 27.03.2012, 18:45
RE: Kann mir jemand helfen? - von Skeet - 27.03.2012, 20:46
RE: Kann mir jemand helfen? - von Liebes Licht - 29.03.2012, 12:49
RE: Kann mir jemand helfen? - von Maik - 31.03.2012, 04:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
time Jemand so etwas schon erlebt ? chojana 10 262 05.06.2011, 15:26
Letzter Beitrag: selecta chill



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste