Hallo Maximilian, Ich kann vielleicht nicht auf jeden Satz von Dir präzise eingehen, aber ich vermute, einen Teil der Gesamtbotschaft empfangen zu haben :-).
Also darf ich Dir ein GANZ KLEINES, SOFORT ANWENDBARES Buch empfehlen (ich warte schon darauf, es zu empfehlen): google "realität kreiren" müsste das erste PDF auf der Seite spirituelhealing-now.com sein (wird bei mir jedenfalls heute so angezeigt); vielleicht kommt es auch paar Einträge später. Ich hoffe, das ist eine gute Antwort. Vielleicht KANN es Dir weiterhelfen. Ich verwende dieses Buch mit viel Begeisterung, wobei ich es schon verinnerlicht habe und es gar nicht mehr lese, sondern die Übungen daraus verwende.
Auf das KOMPLETTE NICHT-SEIN möchte ich hier nicht eingehen, weil ich mich definitiv für das Leben hier entschieden habe und es voll lebe, wobei Nichts und Etwas immer eine Rolle spielen (einfach etwas zu erschaffen oder etwas nicht-zu-erschaffen).
Vielleicht lag ich jetzt mit dem Posting auch total daneben, aber ich habe es versucht Dir gut zu antworten :-). Lieber Gruß von Maik.