01.04.2012, 09:45
Selina hat da etwas interessantes angesprochen, finde ich. 
Vielleicht symbolisiert dein Traum den Wunsch deiner Seele, daß zwei gegensätzliche Pole in dir wieder zu einander finden und sich wieder vereinen. Um so wieder EINS und heil zu werden.
Sieh mal, wie dein Traum begann, Skeet: du bist mit deiner Freundin unterwegs.
Ihr seit also im realen Leben ein Paar? Das scheint für die Symbolik in deinem Traum wichtig zu sein, sonst wäre sie nicht mit dabei.
So, wie ihr beiden ein Paar seit, so wollen diese zwei inneren Aspekte von dir wieder zueinander finden.
In deinem Traum geht es um die zwei Pole der Realitätserschaffung.
Beschäftigst du dich im Moment damit? Im realen Leben, meine ich?
Dann hast du hier die Erklärung dafür
Diese zwei Teile sehen nun, da du dich gerade mit diesem Thema beschäftigst, ihre Chance, mit deiner Hilfe wieder vereint zu werden.
Sieh es vielleicht von dieser Warte aus.
Gib beiden Seiten in dir dieselbe Wertschätzung und Berechtigung.
Und erteile ihnen (symbolisch natürlich
) deinen Segen.
Und dann schau mal, was passiert. Ich bin sicher, daß es einen positiven Verlauf nimmt.
Auch in Bezug auf die Aussöhnung anderer gegensätzlicher Aspekte in dir.
Es ist, als hätte einer den Anfang gemacht. Und die anderen Pole werden diesem Beispiel nun folgen wollen ( und es sicher auch tun).
In diesem Sinne: viel Erfolg, lieber Skeet!

Vielleicht symbolisiert dein Traum den Wunsch deiner Seele, daß zwei gegensätzliche Pole in dir wieder zu einander finden und sich wieder vereinen. Um so wieder EINS und heil zu werden.
Sieh mal, wie dein Traum begann, Skeet: du bist mit deiner Freundin unterwegs.
Ihr seit also im realen Leben ein Paar? Das scheint für die Symbolik in deinem Traum wichtig zu sein, sonst wäre sie nicht mit dabei.
So, wie ihr beiden ein Paar seit, so wollen diese zwei inneren Aspekte von dir wieder zueinander finden.
In deinem Traum geht es um die zwei Pole der Realitätserschaffung.
Beschäftigst du dich im Moment damit? Im realen Leben, meine ich?
Dann hast du hier die Erklärung dafür

Diese zwei Teile sehen nun, da du dich gerade mit diesem Thema beschäftigst, ihre Chance, mit deiner Hilfe wieder vereint zu werden.
Sieh es vielleicht von dieser Warte aus.
Gib beiden Seiten in dir dieselbe Wertschätzung und Berechtigung.
Und erteile ihnen (symbolisch natürlich

Und dann schau mal, was passiert. Ich bin sicher, daß es einen positiven Verlauf nimmt.
Auch in Bezug auf die Aussöhnung anderer gegensätzlicher Aspekte in dir.
Es ist, als hätte einer den Anfang gemacht. Und die anderen Pole werden diesem Beispiel nun folgen wollen ( und es sicher auch tun).

In diesem Sinne: viel Erfolg, lieber Skeet!