• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrieb
Hey Leute, hab da eine interessante Entwicklung bei mir festgestellt.
Dass ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, einfach ein Thema hier aufzumachen und zu fragen, wundert mich selbst, aber egal.

Ich sag mal was ich so festgestellt habe. Ich war einige Wochen(paar Monate) sehr müde, besonders im Jänner und Februar. Woran das liegt? Vielleicht an der Sonne? Keine Ahnung,auf jeden Fall stellte sich dann etwas bei mir ein. Im März dann ging es richtig los, ein unglaublicher Tatendrang, eine Nervosität, vl. noch ein wenig Angst mit dazu, machten sich breit. Da wusste ich überhaupt nicht was los war, nur eines war sicher, ich musste irgendetwas unternehmen, egal was. Der Drang zur Änderung, fast nicht zum Aushalten. Da kam dann noch dazu, dass ich ein wenig angepisst war, weil die ganzen Channelings hier sowas sagen wie "cool bleiben, alles ist gut, bzw. wird gut, nur Geduld, es ist nicht leicht, blablablablabla". Die ganze Thematik hier schien mir unpassend , so illusorisch.
Das kam mir wie eine große Verarschung vor und führte dann fast dazu, dass ich mich von hier verabschiedet hätte.
Also an dem Punkt bin ich jetzt sozusagen, seitdem ich aber aktiv geworden bin, hab ich mich ein bisschen runtergechillt und seh das nicht ganz so eng.
So, einige würden jetzt vielleicht sagen " ist doch gut, aktiv werden und so,toll", aber das ist nicht alles, das hat nämlich Nebeneffekte bei mir.
Es ist mehr oder weniger das Gegenteil was derzeit hier angestrebt wird.
Man könnte sagen, die dunkle Seite der Macht schaut mehr raus lach
Unter dem Motto "Ich hab kein Bock mehr (auf die derzeitige Situation)" beginne ich nun meinen Weg zu gehen, doch sieht der nicht aus nach "Herz-Liebe-(Ego runterschrauben)", sondern "Alle Facetten des Lebens leben, die mir gefallen (und wenn nötig erst ich , dann die anderen)".
Neben dem "Ich hab kein Bock mehr" gesellt sich noch ein anderes Motto dazu "MUSS LEBEN"(fast schon wie ein Drang). Zu guter Letzt wäre noch anzumerken, dass ich mir dachte, ich hätte einen falschen Weg gewählt, klar, er hat mich hierher geführt und mir einige Erkenntnisse beschert(inklusive der Erkenntnis, dass man es besser machen hätte können :p), trotzdem, da hätte ich mehr rausholen können.
(Den ganzen Fuck runterschreiben hat gut getan xD)

Jup, so siehts derzeit aus bei mir, vielleicht will ja jemand was dazu sagen star

mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.

Nachrichten in diesem Thema
Antrieb - von mWg - 01.04.2012, 20:39
RE: Antrieb - von lorelei - 02.04.2012, 07:17
RE: Antrieb - von Selina - 02.04.2012, 07:37
RE: Antrieb - von Sharavi - 02.04.2012, 09:36
RE: Antrieb - von mWg - 02.04.2012, 14:17
RE: Antrieb - von lorelei - 03.04.2012, 07:08

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste