21.04.2012, 00:16
Jetzt mal ohne Scheiß Leute, alle Lichtleute 
Wir können Frieden haben, wenn wir wollen: so einfach ist das!
Wollen wir? Oder wollen wir von Licht reden?
Die Einheit ist immer da, wir sind das alles.
Und die Erfahrung wählen wir somit, um des 'Betrachter / Beobachters' -Willen.
Erfahrungen bestimmen das Selbst und das Sein, weil sich Bewusstsein bewegt,
bewegt dich, bewegt mich, bewegt euch.
Im Vertrauen, dass ich all das bin - bekomme ich Inspiration der Erfahrung -Willen.
Möchtet ihr am liebsten direkt wieder AllEins sein? Was wäre das für eine Erfahrung?
KEINE - oder ALLE.
Da wir jedoch,... uiuiui, ein 'Ich' haben wollen, sind wir ja hier, wo wir jetzt sind.
Ob wir wollen, oder nicht, als dieses 'Ich', sind wir eh immer das 'EINS',
Und es liegt komplett an uns was wir wählen zu tun, als Erfahrung.
Manchmal kommt es mir so vor als wäre Liebe gleichgültig und
hey, soll einfach IRGENDWAS passieren. Bitte, es passiert immer IRGENDWAS.
Jetzt ist es in und an uns zu wählen, Erfahrung zu machen und sie zu leben,
mit jeder Faser des verkörperten 'Ich'. Ist vielleicht manchen zu 'Ego' (Ego bedeutet Ich).
Ich für meinen Teil mache gern Erfahrung bei der ich mich bewege.
Nicht weil ich so egoistisch bin, sondern weil ich bin, deshalb bin ich.
Ob jetzt nach 'Huddy' noch ein weiteres 'Ich' autaucht ist nicht die Frage, oder ist sie das?
Das Leben will gelebt werden, denn sonst wäre das Universum vorbei.. und, wer will das denn?

Ich bin dafür, dass wir alles in unserer Macht stehende tun um Frieden zu schaffen.
Frieden bedeutet für mich immer noch mehr als nur die reine Stille des ewigen Nichts-Eins.
Ich lebe eben gerne, auch wenn die ganzen Schatten auftauchen.
Manchmal schnappt die Arroganz des 'Ichs' auch über und möchte einfach nur NICHT-sein,
oder EINS-sein, was jedoch dieses 'Ich' auch nicht zu beeinflussen mag, denn es ist.
Damit meine ich, macht euch nicht so viele Gedanken wie es wäre EINS zu sein,
mit all den vielen Worten darüber, ..wir SIND es. Das zu wissen und zu fühlen im Herzen,
das treibt mich an überhaupt hier zu leben.. die Erfahrung zu machen und zu wählen:
Angst oder Liebe - in Bezug auf ALLES im Leben.
Darauf mich aus mir herauszutrauen und zu schaffen was das Zeug hält....
Ich meine letztlich auch, es geht 'nach Hause' - jedoch habe ich alles in mir.
Ich bin von Anfang an überall 'zuHause' und mache es mir gern gemütlich und bin
bereit all die Arbeit zu tun... JA, in 3 D ... damit die Erfahrung in 5 D, doppel D oder wo auch immer
überhaupt erstmal greifbar wird. Wir sind hier, wir sind jetzt - ist doch klar!
Freiheit IST, ..was wir daraus machen, niemand kann sagen ob wir es sind oder nicht.
Wobei klar ist, mit E.U. z.B. sind wir es sicher nicht, es braucht keine Regierung oder sowas,
es braucht Bewusstsein für das AllEine als das 'Ich'. Davon seid ihr alle Teil, macht euch das klar (ach, das wisst ihr doch schon)
Transformieren wir durch das Wissen, das Gefühl, das Gespür für das 'Ich' und das 'AllEine' -
welches wir sind, solange sich Bewusstsein bewegt...
und welches 'Ich' vermag schon zu sagen, wann das jemals aufhört..
Tun wir nicht nur so, sein wir so indem wir so leben.. kann doch auch schön sein..
Bin gern hier & jetzt, wie ich bin, mit offenem Herzen.. meine Seele bereit für alles.
Komplett im Vertrauen für mich und das AllEine zu leben, zu schaffen und zu schöpfen.
Ich liebe die Wahrheit, das Leben liebt mich.. und ich liebe und lebe.

Wir können Frieden haben, wenn wir wollen: so einfach ist das!
Wollen wir? Oder wollen wir von Licht reden?
Die Einheit ist immer da, wir sind das alles.
Und die Erfahrung wählen wir somit, um des 'Betrachter / Beobachters' -Willen.
Erfahrungen bestimmen das Selbst und das Sein, weil sich Bewusstsein bewegt,
bewegt dich, bewegt mich, bewegt euch.
Im Vertrauen, dass ich all das bin - bekomme ich Inspiration der Erfahrung -Willen.
Möchtet ihr am liebsten direkt wieder AllEins sein? Was wäre das für eine Erfahrung?
KEINE - oder ALLE.
Da wir jedoch,... uiuiui, ein 'Ich' haben wollen, sind wir ja hier, wo wir jetzt sind.
Ob wir wollen, oder nicht, als dieses 'Ich', sind wir eh immer das 'EINS',
Und es liegt komplett an uns was wir wählen zu tun, als Erfahrung.
Manchmal kommt es mir so vor als wäre Liebe gleichgültig und
hey, soll einfach IRGENDWAS passieren. Bitte, es passiert immer IRGENDWAS.
Jetzt ist es in und an uns zu wählen, Erfahrung zu machen und sie zu leben,
mit jeder Faser des verkörperten 'Ich'. Ist vielleicht manchen zu 'Ego' (Ego bedeutet Ich).
Ich für meinen Teil mache gern Erfahrung bei der ich mich bewege.
Nicht weil ich so egoistisch bin, sondern weil ich bin, deshalb bin ich.
Ob jetzt nach 'Huddy' noch ein weiteres 'Ich' autaucht ist nicht die Frage, oder ist sie das?
Das Leben will gelebt werden, denn sonst wäre das Universum vorbei.. und, wer will das denn?

Ich bin dafür, dass wir alles in unserer Macht stehende tun um Frieden zu schaffen.
Frieden bedeutet für mich immer noch mehr als nur die reine Stille des ewigen Nichts-Eins.
Ich lebe eben gerne, auch wenn die ganzen Schatten auftauchen.
Manchmal schnappt die Arroganz des 'Ichs' auch über und möchte einfach nur NICHT-sein,
oder EINS-sein, was jedoch dieses 'Ich' auch nicht zu beeinflussen mag, denn es ist.
Damit meine ich, macht euch nicht so viele Gedanken wie es wäre EINS zu sein,
mit all den vielen Worten darüber, ..wir SIND es. Das zu wissen und zu fühlen im Herzen,
das treibt mich an überhaupt hier zu leben.. die Erfahrung zu machen und zu wählen:
Angst oder Liebe - in Bezug auf ALLES im Leben.
Darauf mich aus mir herauszutrauen und zu schaffen was das Zeug hält....

Ich meine letztlich auch, es geht 'nach Hause' - jedoch habe ich alles in mir.
Ich bin von Anfang an überall 'zuHause' und mache es mir gern gemütlich und bin
bereit all die Arbeit zu tun... JA, in 3 D ... damit die Erfahrung in 5 D, doppel D oder wo auch immer
überhaupt erstmal greifbar wird. Wir sind hier, wir sind jetzt - ist doch klar!
Freiheit IST, ..was wir daraus machen, niemand kann sagen ob wir es sind oder nicht.
Wobei klar ist, mit E.U. z.B. sind wir es sicher nicht, es braucht keine Regierung oder sowas,
es braucht Bewusstsein für das AllEine als das 'Ich'. Davon seid ihr alle Teil, macht euch das klar (ach, das wisst ihr doch schon)

Transformieren wir durch das Wissen, das Gefühl, das Gespür für das 'Ich' und das 'AllEine' -
welches wir sind, solange sich Bewusstsein bewegt...
und welches 'Ich' vermag schon zu sagen, wann das jemals aufhört..
Tun wir nicht nur so, sein wir so indem wir so leben.. kann doch auch schön sein..

Bin gern hier & jetzt, wie ich bin, mit offenem Herzen.. meine Seele bereit für alles.
Komplett im Vertrauen für mich und das AllEine zu leben, zu schaffen und zu schöpfen.
Ich liebe die Wahrheit, das Leben liebt mich.. und ich liebe und lebe.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..