21.04.2012, 15:16
(21.04.2012, 10:55)Goldene Erde schrieb: Hallo Togu
Mein derzeitiger Standpunkt dazu.
Alles was du sagst, kenne ich auch von meiner Schwester, die in der
gleichen Gruppierung ist wie du.
Nur das was im Buch des großen Meisters (Li Hongzhi) steht, ist die absolute Wahrheit.
Eigenständiges Denken ist nicht erwünscht.
Er kümmert sich um alles.
Als Gegenleistung wird absolute Gefolgschaft und das Opfern der fast gesamten Freizeit für diese Bewegung verlangt.(zB. Werbung in Fußgängerzonen usw.)
Kann man machen, muss aber nicht sein.
In diesem Forum hier denken wir eigenständig und übernehmen auch die vollständige Verantwortung für unser Leben selbst. Die meisten jedenfalls.
Äußeren Meistern zu folgen gehörte zum alten Spiel, das nun zu ende ist.
Ich habe nicht die Absicht dich von irgendetwas zu überzeugen oder dich zu ändern.
Denn du bist auf deinem für dich absolut richtigen Weg.
Aber du wirst es auch schwer haben, hier neue Anhänger für deine vermeintlich
einzige Wahrheit zu finden.
Ich wünsche dir also alles gute für deinen weiteren Weg.
Im Herzen sind wir alle eins.
wie du es schon sagtest dein Zitat:Mein derzeitiger Standpunkt dazu.
also so ich kenn keinen von den Mitkultivierenden die nicht selbstständig denken.
und anhänger suche ich auch nicht, das ist einer deiner fehl interprtationen.
ich wünsche dir auch das was du erhalten sollst
aber dennoch kannst du glauben was du möchtest . und was (zum alten spiel gehört ZitatÄußeren Meistern zu folgen gehörte zum alten Spiel, das ist auch nur eine vermutung aus deinen interessen deinen ego herraus) hm das sehe ich nicht so, aber wir werden alle sehen was in diesen jahr alles schöne und weniger schöne passiert, und vor allem und das macht mir am meisten freude, zu sehen wenn die meisten hier feststellen müßen , das das ganze rumgetuhe von irgendwelchen Chenlings und aussseridschen nicht das ist was sie sich vorstellen , und auch diese tranzformationsarie nicht das hält was es verspricht, sondern viel besser kommt ,bzw die trennung von spreu und weizen
wie heißten deine schwester