22.04.2012, 07:35
Zitat:das tuhe ich aber die fragen von euch zu beantworten, das reicht euch nicht ihr möchtet das ich von euren gefühlen rede wie toll doch diese dinge sind, ich habe meine erkenntnisse und ddu die deinen , dennoch soll ich deine fragen , die aus deine erkenntnissen stammen noch als die meinen betrachten, und dir recht geben, ich habe auch nicht vor irgend jemand zu missionieren das ist eure sache damit habe ich nichts zu tun,
ich habe meinen weg ihr den euren, ich habe nur lediglich zu verstehen gegeben das ihr nicht den ausseridischen nicht so viel vertrauen schenken sollt , da ihre absichten nicht rein sind.
wenn dein Kind in ein see springt in dem es giftige Tiere gibt läßt du es rein springen und siehst zu wie es auf den weg ist , sich selbst nichts gutes tun weil es seiner Freude und gefühlen unterliegt?
du würdest sagen , schön mein kind wie du dich freust ,spring in dein verderben.
ist das die liebe von der ihr redet, ich meine es wirklich gut mit euch ,nicht böse , ich bin eine Mensch wie jeder hier der auf den weg ist und jeder hat sein wissen, vielleicht sollte ich auch mit diesen Chanlings rumgetuhe hier rum machen dann binn ich auch gerne gesehen ,sorry aber ich schwimme nicht mit der masse nur um wohlgefahlen zu bekommen, ich muss auch nicht von liebe reden oder sonst was was euch so anspricht dieses ganze schnulziege liebes getuhe , dazu gehört schon menge mehr als es zu schreiben und zu sagen!
entweder man hat es oder man hat es nicht man muss nicht ständig von liebe reden um sich wichtig zu machen , wer soll das glauben?
ich nicht
wie auch immer , sagte ich euch das der menschliche körper sehr kostbar ist, man sagt es euch und was kommt dabei raus ?
mir doch egal, ist das die liebe von der ihr redet?
man sagt euch , das gefühle um höher zu kommen beseitgt werden müssen damit ihr euch wirklich von dem dasein eines normalen menschen trennen könnt, stattdessen werde ich angepöbelt ,als hätte ich nicht mehr alle latten auf den rost.
[/color][/size][/b]
na gut dann redet weiter von eurer liebe , die mit so merkwürdigen verhalten ist die nicht ahnen läßt ob ihr wirklich in liebe seit sondern genauso rumtut wie die gesammte gesellschaft , wo ist der unterschied zwischen euch und dennen die sich nicht mit spiritualität aussennadersetzen, nur weil ihr als Heiler oder von liebe redet, oder von Chanlings redet oder ich liebe dich was für ein witz da kommt mir nur eines in den sinn ich liebe dich aber ich muss dir mal ein schelle geben ach ich liebe dich doch.
vielleicht ist es besser ich rede wie ihr von liebe , und gebe auch keine tipps mehr wie man sich von seinen krankheiten befreien kann ohne zum heiler zu gehen oder zum arzt , vielleicht ist es auch besser oder andeere themen nur noch zu lesen , und nichts mehr dazu zu sagen ,und einfach sich sein teil zu denken ?
ja ich glaube das wäre besser , denn wenn jemand auf die nase fallen möchte so soll man ihn lassen ,nicht war ihr lieben forenmitglieder hauptsache alle sind sie schön in liebe dafür höre ich dann lieber mal musik und schreibe euch wie doll ich euch liebe !!!
nicht war
Nun, wenn Du Dich mit meinen Fragen und mit dem was mich beschäftigt auch nur ein ganz klein wenig auseinandergesetzt hättest, dann hättest Du erkannt, dass mir das, was Du schreibst mitnichten entspricht.
Meine Fragen vermeidest und umgehst Du, schreibst gebetsmühlenartig dasselbe.
Es ist mir gleich-gültig, an was Du glaubst, lediglich die Klarheit und das eigenständige erfühlen und verstehen scheinen zu fehlen, das nehme ich an, weil wenn es interessant wird, wenn wir an die Basis kommen, dann weichst Du aus und fühlst Dich angepisst.