♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe



♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aufgestiegene Meister
Lady Nada
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Registrieren
Benutzername: Passwort:
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Nada
Hucky
Unregistered
 
#7
23.04.2012, 22:28
LASST BITTE EURE GANZEN EMOTIONEN FREI, EGAL WELCHE DIESE SEIN MÖGEN!!! Heart
Erstellt am 23. April 2012 von einfachemeditationen

Gesendet am 22.04.2012 um 16:20 von Angeliki zumText: Lady Nada, Lady Rowena: “Ändert jetzt Eure Einstellung zum Aufstieg!”

Liebe Linda, danke für Deine Worte, sie tun sehr gut!
Du hast ein Stichwort genannt “Herzschaltung”; ich möchte gerne auch was dazu erzählen, denn genau an diesem Punkt befinden wir uns gerade.

Ich bin am Freitag gegen Mitternacht mit hohen Blutdruck aufgewacht und dachte mir, dass es die Energien sind, die wir momentan haben. So wie fast immer, bin ich hin und her gelaufen, habe das Fenster aufgemacht und habe den Himmel um Hilfe gebeten, um Linderung und Beruhigung.

So wie jeder von Euch, nehme ich die Gefühle des Kollektivs sehr stark wahr bzw. auch die aktuellen Energien, die wahrgenommen und bewusst erkannt werden wollen, damit sie sich transformieren können. Mein Geistiger Führer ließ mich dann wissen, dass ich gerade die Befreiung des physischen Herzens erlebe, auch für das Kollektiv. Dieses Gefühl und Empfinden konnten Sie etwas lindern, jedoch sollte ich das bewusst wahrnehmen, das wahr wichtig.

Nach und nach wurde mir klar, dass ich einen “Herzinfarkt” hatte, denn es war mir auch etwas unangenehm, sowohl vorne als auch am Rücken und die Energie am Arm konnte nicht richtig fließen. Natürlich kam auch die Angst, weil ich so etwas noch nicht hatte, aber mir wurde versichert, dass ich genau beobachtet werde und dass ich nur soviel fühle, wie es wichtig für das Kollektiv und für die momentane Energie ist. Ich habe mir dann noch mal selbst bewusst gemacht, was ein Herzinfarkt oder Bluthochdruck tatsächlich sind. Es ist das Herz, das sich aus den Fesseln und aus dem Gefängnis befreien möchte, in dem wir es eingesperrt hatten/haben… Deswegen ist es auch nichts “schlimmes”, wenn man im Nachhinein versucht daraus zu lernen und die Analogie sieht.

Zum Glück konnte ich am nächsten Tag einen Heiler erreichen, der mir das auch bestätigt hat, denn er hat mein Herz von Fesseln befreit und ich konnte sofort die Erleichterung spüren. Jedoch hatte ich den ganzen gestrigen Tag damit zu tun, denn ich fühlte den Schmerz mal mehr mal weniger. Das hatte mich ziemlich mitgenommen, den physischen Schmerz des Herzens zu fühlen, den wir über die Jahrtausende hinweg nicht zugelassen haben, dass er uns bewusst wird, und wenn unser Körper Zeichen gab, haben wir sie übersehen oder mit Medikamente aus unserem Bewusstsein ausgegrenzt (bitte versteht mich nicht falsch, jeder darf all das tun, dass es einem besser geht, ich möchte nur darauf hinweisen, dass hinter jedem Schmerz und Symptom eine Entsprechung wahrzunehmen ist, wie ihr auch wisst!).

Gestern Nachmittag war der Höhepunkt erreicht, nachdem mich eine Freundin angerufen hatte und mir ihren Schmerz erzählte. Den Schmerz, wenn eine Frau einem Mann Ihre Weiblichkeit, Ihre Gefühle, Ihre Verletzlichkeit zeigt und ausspricht und der Mann nicht darauf eingehen kann, sondern die Wunde noch größer werden lässt! Der Mann hat all die Jahre so reagiert, weil er nicht anders konnte, weil er zu Zeiten von Atlantis “kastriert” (verzeiht bitte für das Wort, ich finde es selbst sehr hart, aber so kann ich es am besten erklären) wurde, was seine wahren Gefühle angeht und sein Bezug zu seinem inneren weiblichen Aspekt! Wie soll er dann anders reagieren, wenn er zu diesem Aspekt keinen oder minimalen Bezug hat?
Da mein Herz jetzt frei war, konnte ich dieses Leid auch dort spüren… es war als ob jemand mit einem Messer mehrmals auf mein Herz einsticht!! Das war richtig heftig und ich konnte auch kaum reden und schwer atmen. Doch es sollte noch mal richtig bewusst gemacht werden, was der Schmerz von Frau und Mann in der Dualität auf der physischen Ebene mit uns angerichtet hat!

Nachdem so vieles auf Geistiger Ebene erlöst wurde, ist jetzt die menschlich/irdische Ebene an der Reihe. Deswegen haben auch viele Frauen vor einer Woche zusammen mit unserer Mutter Erde den Weiblichen Aspekt neugeboren und alleine durch das Mitfühlen im Körper geholfen!

Ich selbst habe das auch erlebt und vor allem bin ich durch den ganzen Schmerz und Leid durch, die jemals durch die Trennung Gottes entstanden sind und welche Folgen das alles hatte, bis zum heutigen Tag. Teilweise dachte ich, ich komme nicht mehr daraus, so schlimm war das, sich all das bewusst zu werden. Aber das hat es gebraucht, sich durch alle Emotionen BEWUSST zu werden, was entstanden ist und dann loslassen, damit es transformiert werden kann. Denn ansonsten können wir, die voraus gehen, nicht erkennen, was wir anders machen dürfen, warum wir wieder in die Einheit gehen und gehen dürfen, was wir GOTT nennen!!!

Ich möchte Euch alle dazu beglückwünschen, dass Ihr Eure AGGRESSIONEN, WUT, ENTTÄUSCHUNG, VERZWEIFLUNG, TRAUER usw. freien Lauf lässt!!! Denn das ist es, was Gott und die Geistige Welt sehen wollen! Wenn wir nicht alle unsere Emotionen hoch und frei lassen, können wir keine vollständige Transformation erfahren und erleben!

GOTT wartet darauf, denn so erkennen wir, dass wir selbst GOTT sind und Ihm ebenbürtig. Über Wenn sind wir sauer? Über Ihn, dass Er es immer noch zulässt, dass es uns nicht besser geht und dass wir keine oder minimale Veränderungen sehen….
Und wenn uns jetzt noch bewusst wird (was momentan schwer ist, denn in unserer Wut wollen wir so was nicht sehen…), dass jede Projektion nach Außen, egal wie klein sie sein mag, unser Selbst wieder spiegelt, ist dann die Frage:
“AUF WEN SIND WIR WIRKLICH SAUER UND WÜTEND??”

Wenn wir auf Gott wütend sind, SIND WIR AUF UNS SELBST WÜTEND, denn wir selbst SIND GOTT, Sind Ihm EBENBÜRTIG! Und auf das genau wartet Er, hat Er die ganze Zeit gewartet, dass wir es erkennen und annehmen, damit wir endlich in unser Schöpfer-Sein ankommen und daraus handeln können!!!

Ich bin Dir Lieber Selanja sehr dankbar, dass Du uns seit Tagen richtig heraus forderst, denn ich sitze im gleichen Boot! Und ich bin der Geistigen Welt sehr dankbar..

Lieber Arash, es ist schön, dass Du Deine Emotionen mitteilst. Du musst nicht um Verzeihung bitten, nur weil Du Deine Wahrheit erzählst, im Gegenteil, das ist der Aufstieg, die Aussprache Deines momentanen Seins! Und das ist auch die größte STÄRKE für Mann und auch Frau! Uns wurde fast nie erlaubt, diese Gefühle in ihrer wahren Natur auszudrücken geschweige denn zu erleben, denn diese Wahrheit wurde nie toleriert sondern sollte hinter Gittern eingeschlossen werden, und wenn frei gelassen wurde, dann waren auch die Schuldgefühle immer da! Doch bist Du hier unter Gleichgesinnten, die Dich und alle verstehen. Ich finde es momentan für uns ALLE sehr wichtig, uns auf die eine oder andere Art zurück zu ziehen, um die letzten “Justierungen” bewusst vorzunehmen…

Der Himmel wartet auf unsere Entscheidung, auf unsere Erkenntnis, nur auf den 1. Schritt und Sie sind sofort da! Das habe ich die letzten Tage vermehrt wahrgenommen und erlebt und wie schon erwähnt, sitze ich im gleichen Boot.

Lieber Lars, ich möchte Deinen Worten zustimmen, es ist wahrlich eine Geburt! Ich hoffe, Du kannst erkennen, welchen Dienst Du uns die ganze Zeit erwiesen hast bzw. erweist… wenn das nicht Gott höchst persönlich ist…

Und Euch Allen möchte ich dazu motivieren:
LASST BITTE EURE GANZEN EMOTIONEN FREI, EGAL WELCHE DIESE SEIN MÖGEN!!!
Diese bringen Heilung von unvorstellbaren Wert, welchen wir nach und nach in der Lage sein werden zu sehen.

Verzeiht, mein Kommentar ist zu lang, aber das hatte ich auf dem Herzen und wollte Euch gerne mitteilen!
Auf das Gott erfährt, WER ER/SIE WIRKLICH IST!!!
In Liebe und großer Dankbarkeit, dass IHR DA SEID!
Angeliki
HeartHeartHeart
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Lady Nada - von Akashi - 24.01.2012, 14:56
Lady Nada: Richtet euch nach dem Licht aus 17.3. - von Hucky - 18.03.2012, 09:53
RE: Lady Nada - von Rosi - 03.04.2012, 06:13
RE: Lady Nada - von Sharavi - 03.04.2012, 07:51
RE: Lady Nada - von Hucky - 13.04.2012, 09:18
RE: Lady Nada - von Rosi - 22.04.2012, 08:55
RE: Lady Nada - von Hucky - 23.04.2012, 22:28
Lady Nada erläutert die Auswirkungen der “geomagnetischen Stürme” - von Hucky - 27.04.2012, 10:13
Lady Nada: Die Zeit des Wartens ist vorbei - von Hucky - 02.05.2012, 05:41
Lady Nada “Die neue Erde wird eine gute Mutter sein/ werden.” - von Hucky - 12.05.2012, 09:27
Lady Nada spricht über die Wirkung der vermehrten Flares ! - von Hucky - 13.05.2012, 08:53
RE: Lady Nada - von Rosi - 13.05.2012, 09:44
Lady Nada zum Thema Reife, Reifezeugnis und Unreife - von Hucky - 15.05.2012, 09:51
RE: Lady Nada....legt Euere Zweifel ab - von Rosi - 22.05.2012, 08:22
Lady Nada spricht über das, was kommen wird! 1. Teil - von Hucky - 28.05.2012, 09:26
Lady Nada: Ändert Eure innere Einstellung zum Aufstieg !!! 2. Teil - von Hucky - 28.05.2012, 09:59
” Eine umfassende Amnestie kommt ” ! - von Hucky - 13.06.2012, 10:18
Lady Nada zu diesen “Sonneneruptionen” - von Hucky - 15.06.2012, 20:16
Lady Nada über die Heilung der Wunden in uns, von Maldek, Atlantis und Lemurien - von Hucky - 16.06.2012, 23:06
Lady Nada zum Thema der Amnestie und der „Blockaden“ - von Hucky - 22.06.2012, 08:04
„Emotionale, Mentale und Spirituelle Körper-Verschiebung“ - von Hucky - 26.06.2012, 17:10
Lady Nada: Wir erwarten euch voller Freude - von Hucky - 30.06.2012, 13:27
RE: Lady Nada - von Rosi - 30.06.2012, 13:58
Lady Nada zu den spirituellen Dimension der aktuellen Geschehnissen - von Hucky - 02.07.2012, 07:55
Lady Nada: Die Niederkunft der bedingungslosen Liebe auf der Erde - von Hucky - 18.07.2012, 14:44
Lady Nada: Zeit zum Atem holen - von Hucky - 22.07.2012, 09:33
RE: Lady Nada - von Rosi - 22.07.2012, 10:27
Lady Nada: Haltet euch bereit 07.08. - von Hucky - 08.08.2012, 07:41
RE: Lady Nada - von Rosi - 11.08.2012, 08:59
Die heutige Durchgabe von Lady Nada 11.08. - von Hucky - 11.08.2012, 23:59
Lady Nada: ” Liebe und Harmonie, sind die wichtigsten Gesetze GOTTES ” - von Hucky - 15.08.2012, 09:04
“Der TON” die große Chance für alle, doch noch aufzusteigen! - von Hucky - 20.08.2012, 05:41
Lady Nada “Die Notwendigkeit des Denkens in der Liebe bringt uns den Aufstieg ! - von Hucky - 24.08.2012, 08:34
RE: Lady Nada - von Rosi - 31.08.2012, 14:10
RE: Lady Nada - von Capricorn - 31.08.2012, 14:22
RE: Lady Nada - von Rosi - 31.08.2012, 14:59
RE: Lady Nada - von Schlesinger - 31.08.2012, 17:53
RE: Lady Nada - von ellen1940 - 31.08.2012, 19:14
Zahltag - von ahau - 31.08.2012, 20:21
Lady Nada: Die Tore für den Aufstieg sind geöffnet worden - von Hucky - 01.09.2012, 10:20
RE: Lady Nada - von Rosi - 01.09.2012, 10:31
RE: Lady Nada - von Capricorn - 01.09.2012, 10:34
Lady Nada: Seht ihr das Licht ? - von Hucky - 04.09.2012, 17:04
RE: Lady Nada - von Rosi - 04.09.2012, 17:19
Lada Nada: Der Aufstieg für die auf 3-D Verbliebenen wird langsamer erfolgen! - von Hucky - 17.09.2012, 06:31
Lady Nada: „Die Wiederkehr der Wilden Frau“ 13.10. - von Hucky - 14.10.2012, 09:57
Lady Nada: Urlaub für deine Seele 06.11. - von Hucky - 06.11.2012, 10:32
RE: Lady Nada - von ~Arokym~ - 06.11.2012, 19:37
Lady Nada an Christine 10.November 2012 - von Hucky - 10.11.2012, 18:16
Haltet Euch bereit - von Rosi - 30.08.2012, 10:44
RE: Haltet Euch bereit - von Hucky - 30.08.2012, 11:08
RE: Haltet Euch bereit - von Rosi - 30.08.2012, 11:32
RE: Haltet Euch bereit - von Hucky - 30.08.2012, 11:54
RE: Haltet Euch bereit - von Rosi - 30.08.2012, 12:01
RE: Haltet Euch bereit - von ellen1940 - 30.08.2012, 12:02
RE: Haltet Euch bereit - von Hucky - 30.08.2012, 12:23
RE: Haltet Euch bereit - von Capricorn - 31.08.2012, 10:29
RE: Haltet Euch bereit - von Rosi - 31.08.2012, 11:14

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 03.08.2025, 10:49 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus