Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht Ihr damit um ?
Heart 
Liebe destiny, hi

ach, ich kann so gut mit Dir fühlen! Mein Mann ist zwar für "diese Dinge" allgemein recht offen, aber wenn ich Themen wie Massenverhaftungen, Nesara/neues Finanzsystem oder Erstkontakt anschneide, macht er sich über mich lustig. Ich hab dann auch nicht den Nerv, ihm haarklein über diverse Zusammenhänge zu erzählen, weil er sowieso immer sofort ein Kontra parat hat. Wenn er mitbekommt, dass ich z.B. hier im Forum stöbere, fragt er auch immer, ob ich denn nix Besseres zu tun habe, und wie denn meine "Regierungsgeschäfte" so laufen, wenn ich grad beim Beitragschreiben oder Email-checken bin...lach

Was soll ich sagen? Ich hab´s akzeptiert, obwohl es schade ist, mit einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben nicht so offen über verschiedene Themen quatschen zu können wie zum Beispiel hier...und mit anderen Menschen ist es irgendwie auch nicht dasselbe wie mit ihm...blah

Dass ich meinen Mann (wieder) getroffen habe, hat einen bestimmten Grund (wir kennen uns schon seit vielen Leben), und irgendwo gibt´s eben auch Reibungspunkte und Lebensbereiche, die nicht so harmonisch sind, ...so versuche ich es zumindest zu sehen, (solange ich es so sehen kann)...Schade ist´s trotzdem, dass wir spirituell offensichtlich nicht viel gemeinsam haben...sadangel

danke übrigens, dass Du dieses Thema angesprochen hast, ich komm grad drauf, dass ich darüber noch mit niemandem geredet/geschrieben habe...ups

Liebe Grüße!
sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Wie geht Ihr damit um ? - von Rosi - 24.04.2012, 16:26
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Rosi - 24.04.2012, 16:49
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Sharavi - 24.04.2012, 16:51
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Hucky - 24.04.2012, 16:57
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Stardust - 24.04.2012, 17:49
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Rosi - 24.04.2012, 17:52
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Hucky - 24.04.2012, 19:45
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Ajanura - 29.04.2012, 11:15