• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht Ihr damit um ?
Liebe destiny, liebe unicorn,

ich kann euch ebenfalls sehr gut alles nachfühlen. Selbe Situation. Mein Mann weigert sich ebenfalls hinzuschaun. Ich kann wohl ab und zu mit ihm auf politischer Ebene diskutieren, aber über Dinge wie Aufstieg in die 5. Dimension, Arbeit mit Engeln und Energiearbeit generell (er weiß zwar, dass ich das mache, und ich behandel ihn abends im Bett oft mit mit Einverständnis seines Höheren Selbst, würde sich aber bewußt nie behandeln lassen, weil "ist ja totaler Humbug") und erst recht das Thema Außerirdische - um Gottes Willen.

Also lass ich es doch. Ich arbeite aber mit meinen Kindern.

Allerdings hatte er schon ein paar seeeehr tolle Träume, über die ich in seiner Abwesenheit herzlich lachen musste. Als wir uns mal wieder über meine Energiearbeit gestritten haben, lag ich abends im Bett und hab zu den Engeln und unseren Sternengeschwistern gesagt: Hey, ihr Lieben, bitte schubst ihn mal ein bisschen!" In der gleichen Nacht träumte er, ich sei zu einer "sektenähnlichen Gruppierung" übergelaufen und eine Frau von denen sei hier zu Hause aufgetaucht und wollte auch die Kinder abholen.
Und ratet mal, wie diese "Sektentante" aussah: "Ihre Haut hat geleuchtet, sie hatte einen Lichtwirbel auf der Stirn und war ca. 2.50 groß!!!! Als er mir das erzählte, musste ich erst mal total laut lachen. Er wußte ja nicht wieso!!!! Er dachte, ich würde einfach nur über seinen wirren Traum lachen!

Auch er hat Aufstiegssymptome, kann sie aber nicht deuten. Er wacht nachts häufig auf, hat lebhafte Träume, öfter mal Kopf- und Rückenschmerzen und ist oft hundemüde. Ich verrat ihm nicht, woran das liegt. Ich rat ihm nur, sich dann soviel Ruhe wie möglich zu gönnen und bitte sein höheres Selbst dafür zu sorgen, dass er das so gut wie möglich übersteht.

Er wird nicht an Ausserirdische glauben, bis er ihnen Auge in Auge gegenübersteht! Das ist mal klar! sonne
Hoffen wir mal, dass sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!

Liebe Grüße, Maren luftherzHeartsherz

Nachrichten in diesem Thema
Wie geht Ihr damit um ? - von Rosi - 24.04.2012, 16:26
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Rosi - 24.04.2012, 16:49
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Sharavi - 24.04.2012, 16:51
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Hucky - 24.04.2012, 16:57
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Stardust - 24.04.2012, 17:49
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Rosi - 24.04.2012, 17:52
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Hucky - 24.04.2012, 19:45
RE: Wie geht Ihr damit um ? - von Ajanura - 29.04.2012, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag