13.05.2012, 13:11
(13.05.2012, 12:05)Acheredon schrieb: Das ist nicht nur Drake, er ist nur ein Übermittler, der Informationen. Die White Dragon Society ist dafür ebenfalls zuständig, angeblich stehen diese auch in Kontakt mit ''Außerirdischen'' und kooperieren auch mit diesen. Dies soll eine wichtige Maßnahme sein, um überhaupt Gleichheit auf der Welt zu schaffen und eine relevante Grundlage für ein kommenden Paradigmenwechsel.
In einem Artikel von Benjamin Fulford vom 8. Mai wird Drakes angebliche Authentizität zumindest teilweise bestätigt:
Zitat:Es gibt da einen Mann namens Drake.. der Aktionen des Pentagons und Massenverhaftungen im Juni verspricht.. Neil Keenan [Vertrauter von Fulford] bestätigt, dass Drake eine echte Person des US-Militärs ist, die innerhalb gewisser Grenzen als Sprecher autorisiert ist.
Was die White Dragon Gruppe angeht, von denen gewisse Mitglieder durchaus noble Absichten haben mögen, ist es wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass sie ihr Geld nicht (nur) durch den Verkauf von Keksen und Limonade verdient und ihre Machtposition nicht innehat, weil sie immer so lieb und freundlich ist. Fulfords Drohung mit den Attentätern kommt nicht von ungefähr.
Ich denke, die Verbindung zu ETs und EDs heutzutage nichts Seltenes, ich nehme an, viele hier im Forum sind sich ihrer Verbindung in gewisser Weise bewusst, ich bin mir meiner durchaus bewusst.
Meiner Einschätzung nach gibt es unter den der Menschheit wohlgesonnenen Wesen ein Gebot der "Nicht Intervention", welches nur in Fällen gebrochen wird, in denen eine monumentale Katastrophe droht, so gab es bereits Berichte von hochrangigen Militärs, die erklärt haben, dass offensichtlich UFOs die Waffensysteme von Atombomben auf unerklärliche Weise lahmgelegt haben.
So wie ich das sehe, führt um unsere persönliche Verantwortlichkeit in der weiteren Entwicklung der Menschheit kein Weg herum und es reicht nicht aus, ein Cheerleader für Drake oder Fulford sein, selbst wenn diese beiden und andere von ihrem Schlag durchaus auch schon positive Beiträge zum Prozess des Erwachens der Menschheit geleistet haben, wofür ich dankbar bin und die beiden schätze.
(13.05.2012, 12:05)Acheredon schrieb: Es haben schon diverse Verhaftungen auf der ganzen Welt ''angeblich'' stattgefunden. Die offiziellen Medien berichten zwar momentan nichts davon, aber viele Kabale, korrupte Politiker, sowie Richter und alle anderen die unsere Entwicklung eigentlich hindern und für die Kurruption auf der Welt verantwortlich sind, wurden schon verhaftet. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen kann man in den kommenden Tagen ja bestimmt überprüfen.
"Angeblich" ist das Stichwort, bisher bin ich mir noch über nichts Signifikantes bewusst, das darauf hindeutet, dass Massenverhaftungen der kriminellen Elite begonnen haben. Ich erkenne aber an, dass das Potential in gewisser Weise vorhanden ist, da die Menschen ein wachsendes Bewusstsein über die Verbrechen dieser Gruppe entwickeln.
"Was du suchst, sucht dich."
— Rumi
— Rumi