20.05.2012, 01:47
Hallo liebe Destiny,
mannomann, was soll man tun wenn man sich über ein Forum kennt, was außer schreiben?
Wärst du etwa meine Nachbarin, bei geeigneten Rahmenbedingungen, ich würde dich in den Arm nehmen, einfach mal unverbindlich.
Und einfach fühlen, von Herz zu Herz.
Und nach einer Weile vielleicht, würde ich Summen, wie eine Hummel.
Wir haben aufgehört über etwas nach zu Denken, sind ausgetreten aus der Welt der Worte.
Hören, lauschen, sehend Töne vor innerem Auge.
Erdenton, Sonnenton... und Unter/Obertöne.
Jetzt, wo auch immer, versammelt.
So in die Richtung, Du solltest Jemanden haben der dich mal in den Arm nimmt, für ein paar Minuten. Und die Klappe hält.
Und dann, wenn Du wieder in der Ruhe in welcher Deine Kraft liegt, dich befindest
solltest du eine/n sensible/n GesprächspartnerInn haben.
Ich empfehle die nächstgelegene Free Hugs-Nummer (gibt’s sowas bei dir?) anzurufen um geeignete Ansagen zu machen.
Nein, ich will dich nicht auf den Arm nehmen, nur etwas umärmeln, SeelsorgeNummer gibt’s ja auch.
Und dann vielleicht, erhebt unser kleines pieps-vögelchen in uns seine Schwingen und breitet
Tragflächen in den Wind, fähig Abgründe zu nutzen.
Im übertragenen Sinne.
Spaziergänge im Grünen kann ich auch herzlich empfehlen.
Lieben Gruß
Traumfinder

mannomann, was soll man tun wenn man sich über ein Forum kennt, was außer schreiben?
Wärst du etwa meine Nachbarin, bei geeigneten Rahmenbedingungen, ich würde dich in den Arm nehmen, einfach mal unverbindlich.
Und einfach fühlen, von Herz zu Herz.
Und nach einer Weile vielleicht, würde ich Summen, wie eine Hummel.
Wir haben aufgehört über etwas nach zu Denken, sind ausgetreten aus der Welt der Worte.
Hören, lauschen, sehend Töne vor innerem Auge.
Erdenton, Sonnenton... und Unter/Obertöne.
Jetzt, wo auch immer, versammelt.
So in die Richtung, Du solltest Jemanden haben der dich mal in den Arm nimmt, für ein paar Minuten. Und die Klappe hält.
Und dann, wenn Du wieder in der Ruhe in welcher Deine Kraft liegt, dich befindest
solltest du eine/n sensible/n GesprächspartnerInn haben.
Ich empfehle die nächstgelegene Free Hugs-Nummer (gibt’s sowas bei dir?) anzurufen um geeignete Ansagen zu machen.
Nein, ich will dich nicht auf den Arm nehmen, nur etwas umärmeln, SeelsorgeNummer gibt’s ja auch.
Und dann vielleicht, erhebt unser kleines pieps-vögelchen in uns seine Schwingen und breitet
Tragflächen in den Wind, fähig Abgründe zu nutzen.
Im übertragenen Sinne.
Spaziergänge im Grünen kann ich auch herzlich empfehlen.
Lieben Gruß
Traumfinder

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.