04.06.2012, 08:24
Ich danke danke danke danke euch!!!! :-*
Das sind wirklich hilfreiche Antworten.
Das mit dem kollektiven Bewusstsein kann hinkommen,dass ich deswegen oft wieder aus meiner eigenen Mitte heraus komme.
Ich war schon oft dabei nicht mehr zu zweifeln und dann BOOOM.
Aber ich denke das kennen viele.
Ich lass mich immer gerne umwerfen wie ein Kegel.
Und dann dauert das wieder Wochen,Monate bis ich endlich wieder meine Mitte gefunden habe.
Und ja das kenne ich mit dem sich nicht treu sein.
Irgendwann dachte ich ja das wäre alles Spinnerei,weil halt Ärzte das immer zu einem sagen,wenn man denen erzählt man fühlt sich mit Engeln verbunden etc.
Dann habe ich mich total mit dem Körper hier identifiziert und habe mich zu einem falschen Leben gezwungen,also nur noch das Außen gesehen,nicht das INNERE!
Und das habe ich auch zu fühlen bekommen von meiner Seele das dies falsch war.
Mit tut es auch sehr gut mit euch darüber zu sprechen. x33
Wir können ja auch eine Unterhaltung daraus machen,vielleicht haben hier ja noch andere dieses Problem und könnten uns dann austauschen wie man dies geschickt umwandeln kann.
Das sind wirklich hilfreiche Antworten.
Das mit dem kollektiven Bewusstsein kann hinkommen,dass ich deswegen oft wieder aus meiner eigenen Mitte heraus komme.
Ich war schon oft dabei nicht mehr zu zweifeln und dann BOOOM.
Aber ich denke das kennen viele.
Ich lass mich immer gerne umwerfen wie ein Kegel.
Und dann dauert das wieder Wochen,Monate bis ich endlich wieder meine Mitte gefunden habe.
Und ja das kenne ich mit dem sich nicht treu sein.
Irgendwann dachte ich ja das wäre alles Spinnerei,weil halt Ärzte das immer zu einem sagen,wenn man denen erzählt man fühlt sich mit Engeln verbunden etc.
Dann habe ich mich total mit dem Körper hier identifiziert und habe mich zu einem falschen Leben gezwungen,also nur noch das Außen gesehen,nicht das INNERE!
Und das habe ich auch zu fühlen bekommen von meiner Seele das dies falsch war.
Mit tut es auch sehr gut mit euch darüber zu sprechen. x33
Wir können ja auch eine Unterhaltung daraus machen,vielleicht haben hier ja noch andere dieses Problem und könnten uns dann austauschen wie man dies geschickt umwandeln kann.
Love & Light