04.06.2012, 15:46
(04.06.2012, 06:47)Jibrill schrieb: Ich danke für deine liebevolle Antwort.
Bei mir gab es vor ca. einer Woche ordentlich Krach,durch ein Missverständnis und da wurde ich auch wieder mit einigen alten Mustern konfrontiert. Gefühle die ich nicht loslassen wollte bzw. weil ich einmal von jemanden sehr doll reingelegt wurde,habe ich mich mit Ängsten und allen geschützt,wollte mein Herz nicht frei lassen.
Mir kam das alles nochmal vor Augen was damals passiert war und innerlich hängen da ein paar Ängste,Wutgefühle fest,die meinen dass es bessere wäre das Herz nicht fühlen zu können,damit sowas nicht wieder passiert.
Wobei mein Herz aber damals schon Alarm schlug,dass es nicht die Wahrheit war. Ich schwanke ständig zwischen 3D und 5D und weiter hinaus.
Ich habe schon reichlich viele Beweise von Engeln etc. ,dass es diesmal die absolute Wahrheit für mich ist,aber dennoch...will da irgendwie was nicht.
Ich will die Wahrheit irgendwie nicht ganz wahrhaben. Ich versuche es oft mit Bildern und Geschichten um mir vor Augen zu halten und BEWUSST zu machen,dass dies WIRKLICH wahr ist und ich nicht herum spinne.
Ich laufe gerne vor MIR davon und halte an ALTEN Dingen fest.
Z.b. habe ich mich ja mal eine ganze zeitlang belogen,weil ich dachte ich wäre total verrückt wegen dem Hellfühlen und meinen Träumen,dachte dass das Fantasie wäre und ich in dem System draußen Fuß fassen müsste.
Da versperrte ich mich und lebte total 3D-mäßig. Richtig abgeschottet vom Göttlichen,was mir nicht gut bekam.
Da meine Seele mich dran erinnerte dass ich eine andere Aufgabe in diesem Leben habe.
Und jetzt schwanke die Gedanken ständig und wollte mir aufbinden,dass das alles doch voll Fantasie sie und ich zur Vernunft kommen soll,aber mein Herz sagt da was anderes und dann schwankt und kippt das und BOOOM. XDD
Dann explodiert man irgendwann irgendwie.
Es geht eine zeitlang gut,dann lache ich,bin total ICH,aber dann bin ich wieder die frustierte,wütende die die Wahrheit als Fantasie ansieht.
Was voll de Blödsinn ist.
Ich habe den Dreh noch nicht raus,wie ich mir das richtig klar machen kann,dass diese Gedanken aufhören,dieses elendige hin und her. Das nervt richtig. >_<
Als wenn man in einer Kiste wäre und jemand mit einem Ping Pong spielt,boing boing boing.
haha das mit dme reingelegt werden kenn ich