05.06.2012, 12:48
Ich habe nur den Anfang deiner Zeilen gelesen und hatte sofort begriffen was du meintest. XD
Du triffst den Kopf auf den Nagel.
Ich denke ich sollte mal mehr mich wieder BEWEGEN gehen,ich gammel zurzeit nur noch hier so vor mir her,weil ich irgendwie so lustlos bin.
Ich beleidige meinen Verstand ja auch gerne mal "Ach sei ruhig da" so mit Humor,oder wenn wieder Ängste hervorkriechen "Ich zeige dir dass es nicht so ist" und dann beweise ich es ihm.
Ich denke das wird bei mir sehr schwierig und anstrengend am Anfang werden XD aber hinter her ist ja alles gut.
Ich habe ja genug Beweise für meinen herrlichen Verstand (auch wenn er immer mehr haben will) dass es richtig ist aufs Herz zu hören und dass das Herz einen von negativen Dingen befreit.
Der Verstand will halt die Kontrolle weiter haben und versucht dann gerne Zweifel aufzubringen an all den Dingen.
*schüttelt den Kopf*
Mein Verstand hat auch totale Angst vor dem wahren Sein,dass Ich mehr bin als nur dieser Körper.
Und dann befindet man sich so hin und her gerissen,zwischen 3D und höher.
Das ist das Nervigste an der ganzen Sache,dieses hin und her pendeln.
Verstehe einer den VERSTAND!
Jedenfalls bin ich echt froh zu diesem Forum gefunden zu haben.
Hier findet an echt guten Trost wenn man verzweifelt ist.
Du triffst den Kopf auf den Nagel.
Ich denke ich sollte mal mehr mich wieder BEWEGEN gehen,ich gammel zurzeit nur noch hier so vor mir her,weil ich irgendwie so lustlos bin.
Ich beleidige meinen Verstand ja auch gerne mal "Ach sei ruhig da" so mit Humor,oder wenn wieder Ängste hervorkriechen "Ich zeige dir dass es nicht so ist" und dann beweise ich es ihm.
Ich denke das wird bei mir sehr schwierig und anstrengend am Anfang werden XD aber hinter her ist ja alles gut.
Ich habe ja genug Beweise für meinen herrlichen Verstand (auch wenn er immer mehr haben will) dass es richtig ist aufs Herz zu hören und dass das Herz einen von negativen Dingen befreit.
Der Verstand will halt die Kontrolle weiter haben und versucht dann gerne Zweifel aufzubringen an all den Dingen.
*schüttelt den Kopf*
Mein Verstand hat auch totale Angst vor dem wahren Sein,dass Ich mehr bin als nur dieser Körper.
Und dann befindet man sich so hin und her gerissen,zwischen 3D und höher.
Das ist das Nervigste an der ganzen Sache,dieses hin und her pendeln.
Verstehe einer den VERSTAND!
Jedenfalls bin ich echt froh zu diesem Forum gefunden zu haben.
Hier findet an echt guten Trost wenn man verzweifelt ist.
Love & Light