09.06.2012, 16:32
Ein paar der Channelings von Joe Böhe wurden hier nicht gepostet. Vor allem den Voraussagen für Juni sollte man besondere Aufmerksamkeit schenken betreffend das kommende Wochenende. Man muß es nicht glauben, aber es kann nicht schaden vorbereitet zu sein! :-)
____________________________________________________________
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.05.2012
257 Die neuen Termin für Juni 2012
Auch für den Juni 2012 möchte ich, der Göttliche Vater, euch die Termine bekanntgeben, an denen die Sonne wiederum besondere Energien zur Erde schickt.
Es ist zunächst weiterhin relativ ruhig auf der Sonne. Sie sammelt sich aber, um einen besonderen Energieausbruch zu produzieren, wie ihn die Erde noch nicht erlebt hat.
Am 10. und 11.6. wird es zunächst zu kleineren Vorboten kommen, deren Energien aber voll auf der Erde wirksam werden und die Körper der Menschen und Tiere sowie der Pflanzen wieder einmal durchwalken. Ja, es ist wie ein Durchwalken, ein Durchkneten des Körpers, um ihn zu lockern, ihn weich zu machen.
Am 16. Juni 2012 wird es dann ein einmaliges Schauspiel auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller sogenannter Nordlichter sein, die weltweit zu sehen sind.
Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern.
In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben.
Am 22.6. gibt dann noch einmal einen größeren Ausbruch der Sonne, der aber die Erde nur streift, nicht voll trifft. Die Tage danach sind wieder ruhig und die Sonne zeigt keine weiteren großen Aktivitäten.
Dies ist meine Information, die des Göttlichen Vaters, für euch Wesenheiten der Erde, die zeigt, welche Energie - und die in noch stärkerem und anderem Maße - benötigt wird, um euch in die 5. Dimension zu heben.
Es läuft alles wie geplant. Vertraut mir, auch wenn es durch den Sonnensturm technische Probleme auf der Erde geben sollte. Ich bin der Göttliche Vater, der zu euch steht und euch Gläubige mit dem Aufstieg in das goldene Zeitalter belohnen wird.
Amen
Kommentar Joe
Sollten um den 15. /16 . /17. Juni 2012 Hinweise im Radio, Fernsehen oder Internet zu so einem großen Sonnenausbruch kommen, sollten Sie schnellstens alle Stromverbraucher vom Netz trennen und ausschalten. Der elektromagnetische Impuls ist in der Lage, sämtliche Geräte durch Überspannung zu zerstören!
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 25.05.2012
258 Grenzen überwinden
Die bevorstehende Zeit wird dazu führen, dass sich der Lebensraum und die Lebensabläufe stark verändern werden. Das ergibt sich aus dem weiter fortschreitenden Prozess des Aufstiegs in die 5. Dimension und den immer stärker werdenden Veränderungen der Energieeinstrahlung und Energietransformation.
Speziell im Umfeld der starken Sonneneruption um den 15. Juni ergeben sich in vielen Gegenden starke technische Veränderungen, die eine Neuorganisation des täglichen Lebens erfordern und dabei müssen die Wesenheiten der Erde lernen, Grenzen, die sie selbst gesetzt haben, zu überwinden, um das Zusammenleben neu zu organisieren und sich untereinander abzustimmen und anzupassen. Ein jeder helfe dem anderen und jeder nicht nur nach seinen Kräften, sondern mehr als das mit wirklichem Einsatzwillen und Können.
Ich, der Göttliche Vater, sehe das als eine Vorstufe zur 5. Dimension. Dort wird es diese großen Differenzen und Unterschiede, wie sie derzeit auf der Erde herrschen, nicht mehr geben. Jeder ist für jeden zuständig und jeder hat jedem zu helfen und jeden zu leiten, damit eine große Gemeinschaft entsteht, die in Güte und Liebe von innen heraus lebt.
Nichts ist so unwichtig wie die heutige Lebensart vieler Wesenheiten auf der Erde. Warum lebt man gegen die Natur, beutet sie aus und vernichtet sie sogar, obwohl man ganz genau weiß, dass das Tun nur kurzfristig Erfolg bringt und ansonsten nur Zerstörung hinterlässt. Warum lässt man es zu, dass in einem Land ganze Volksgruppen unterdrückt werden und viele andere Menschen trotz ständiger Arbeit sich und ihre Familien nicht mal ernähren können, obwohl das Land reich an allem ist und viel Wesenheiten im Reichtum ersticken.
Warum geht man falsche Wege in der Energieerzeugung und verschwendet dann einen Großteil davon. Warum produziert man Lebensmittel, die anschließend zu einem großen Teil vernichtet werden. Hier beginnt die Arbeit, eure Grenzen zu verändern und zu überwinden. Auch die kurze Zeit, die der Erde und eurem Verweilen noch bleibt, kann dazu führen, Grenzen zu überwinden. Je mehr die Auflösung von Grenzen in euren Köpfen stattfindet, um so einfacher wird euch das neue Leben in der 5. Dimension fallen. Das gilt für eure Anpassung an andere Lebensräume, besonders für die, die in der 4. Dimension bleiben werden, egal wo dort.
Beachtet die Zeichen der Zeit und beginnt in euch zu arbeiten. Ich, der Göttliche Vater, hatte euch das Paradies geschenkt. Ihr habt mir daraus einen Schrotthaufen gemacht und euch sogar daran gewöhnt, auf diesem Schrotthaufen zu leben, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, wie man ihn aufräumen oder umgestalten kann.
Die Zeichen stehen auf Veränderung, auf große Veränderungen und ich kann euch in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters, nur sagen, arbeitet an euch, bereitet euch vor und seid bereit, die Veränderungen mitzugehen. Am Ende wartet das große Ziel des Goldenen Zeitalters für alle die, die mir, dem Göttlichen Vater folgen.
Amen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.05.2012
259 Zur Polumkehrung auf der Erde
Alle rund zweihundertfünfzigtausend Jahre wechselt normalerweise das Magnetfeld der Erde seine Polarität. Dies war zuletzt vor mehr als siebenhunderttausend Jahren der Fall und ist damit schon länger überfällig.
Wie eure Forscher festgestellt haben, wird das Erdmagnetfeld immer schwächer und durch einen leichten Anstoß kann es dazu kommen, dass es kippt und sich einen neuen Nordpol und einen neuen Südpol sucht. Diese Pole werden nicht zwingend wieder an den Stellen sein, wo sich jetzt der Nord- und der Südpol befinden, sondern können überall auf der Erde neu entstehen. Dort werden sich dann auch die neuen Eisflächen bilden, wobei die Erdrotation dazu neigen wird, sich aufzuschaukeln, bis die Erdachse wieder in der richtigen Position zur Sonne steht.
Auch wird es eine Zeit dauern, bis das neu entstehende Magnetfeld wieder stark genug ist, die Lebewesen der Erde zu schützen. In dieser Zeit müssen sich Menschen, Tiere und Pflanzen selber schützen. Vermutlich wird dieser Zustand nur 3-4 Wochen anhalten, was trotzdem zu erheblichen Schäden durch die harten Sonnen- und Weltraumstrahlen auf der Erde führen kann.
Dies als vorauseilende Information von mir, dem Göttlichen Vater. Der Sonnenausbruch am 16.6. 2012 sollte laut Plan diese Polumkehrung noch nicht auslösen, auch wenn ansonsten die technischen Geräte voraussichtlich weltweit stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Hier stärker und dort mal schwächer, je nachdem wie das magnetische Feld um die Erde wabert.
Im ungünstigsten Fall könnte die Energie ausreichen, das Magnetfeld der Erde komplett zusammen zu drücken und so die Polumkehrung starten. Es kann aber auch sein, dass nach dem Sonnensturm das Magnetfeld der Erde wieder zur alten, heutigen Form zurückfindet.
Der Plan sieht die Polumkehr für später vor, nachdem der Transit und alle Aktionen mit den Menschen abgeschlossen sind. In den Zeiten so großer Energieaktivitäten gibt es jedoch auch Reaktionen der Energien, die oftmals etwas auslösen, was für den Augenblick nicht geplant war, aber nicht zu verhindern ist. Es ist wie mit eurem Karma. Ihr steht an einer Wegkreuzung und wollt eigentlich nach links gehen. Aber ihr geht nach rechts und trefft einen Menschen, den ihr schon lange nicht mehr gesehen habt. Es sollte so sein. So sind auch meine Pläne, die des Göttlichen Vaters. Ich muss immer nachjustieren und mich Änderungen stellen.
Bereitet euch also auf beide Möglichkeiten vor. Es ist die Zeit der hohen Energien und großen Veränderungen. Ich, der Göttliche Vater, bin bemüht, euch Wesenheiten der Erde so gut zu schützen, wie es eben geht. Aber im Notfall muss jeder für sich selber und für seinen Nachbarn da sein.
Seid weiter in meiner Liebe und wartet in Geduld der Dinge, die geplant sind. Es wird alles so kommen, wie ich, der Göttliche Vater es geplant habe, auch wenn es euch hin und wieder Unannehmlichkeiten bereitet.
Amen
Kommentar Joe Boehe zu 257, 258 und 259
Lieber Leser meine Homepage. Ich folge meinem Göttlichen Auftrag, das so zu schreiben, wie es mir durchgesagt wird. Ich bin seit 1997 durch meine innere Stimme immer absolut exakt bei allen Energiearbeiten zu vielen Orten in NRW geführt worden und deshalb sicher, keine falsche Information zugespielt bekommen zu haben, zumal viele Leser bestätigen, dass sie vieles aus meinen Botschaften des Göttlichen Vaters genau so empfinden.
Bei diesen Botschaften möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es
so kommen kann
aber nicht so kommen muss, obwohl viele Hinweise zu diesen Themen im Internet aufzufinden sind.
Ich möchte hier auf keinen Fall Panik erzeugen und deshalb muss jeder selbst für sich entscheiden, wie er es halten will. Wenn es deutliche Hinweise in den Medien gibt, ist sofort zu entscheiden und sofort zu handeln.
Ich bitte alle Channeler, hierzu ihre Informationen von ihren Quellen abzufragen, um diese Aussagen zu stabilisieren. Danke
____________________________________________________________
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.05.2012
257 Die neuen Termin für Juni 2012
Auch für den Juni 2012 möchte ich, der Göttliche Vater, euch die Termine bekanntgeben, an denen die Sonne wiederum besondere Energien zur Erde schickt.
Es ist zunächst weiterhin relativ ruhig auf der Sonne. Sie sammelt sich aber, um einen besonderen Energieausbruch zu produzieren, wie ihn die Erde noch nicht erlebt hat.
Am 10. und 11.6. wird es zunächst zu kleineren Vorboten kommen, deren Energien aber voll auf der Erde wirksam werden und die Körper der Menschen und Tiere sowie der Pflanzen wieder einmal durchwalken. Ja, es ist wie ein Durchwalken, ein Durchkneten des Körpers, um ihn zu lockern, ihn weich zu machen.
Am 16. Juni 2012 wird es dann ein einmaliges Schauspiel auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller sogenannter Nordlichter sein, die weltweit zu sehen sind.
Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern.
In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben.
Am 22.6. gibt dann noch einmal einen größeren Ausbruch der Sonne, der aber die Erde nur streift, nicht voll trifft. Die Tage danach sind wieder ruhig und die Sonne zeigt keine weiteren großen Aktivitäten.
Dies ist meine Information, die des Göttlichen Vaters, für euch Wesenheiten der Erde, die zeigt, welche Energie - und die in noch stärkerem und anderem Maße - benötigt wird, um euch in die 5. Dimension zu heben.
Es läuft alles wie geplant. Vertraut mir, auch wenn es durch den Sonnensturm technische Probleme auf der Erde geben sollte. Ich bin der Göttliche Vater, der zu euch steht und euch Gläubige mit dem Aufstieg in das goldene Zeitalter belohnen wird.
Amen
Kommentar Joe
Sollten um den 15. /16 . /17. Juni 2012 Hinweise im Radio, Fernsehen oder Internet zu so einem großen Sonnenausbruch kommen, sollten Sie schnellstens alle Stromverbraucher vom Netz trennen und ausschalten. Der elektromagnetische Impuls ist in der Lage, sämtliche Geräte durch Überspannung zu zerstören!
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 25.05.2012
258 Grenzen überwinden
Die bevorstehende Zeit wird dazu führen, dass sich der Lebensraum und die Lebensabläufe stark verändern werden. Das ergibt sich aus dem weiter fortschreitenden Prozess des Aufstiegs in die 5. Dimension und den immer stärker werdenden Veränderungen der Energieeinstrahlung und Energietransformation.
Speziell im Umfeld der starken Sonneneruption um den 15. Juni ergeben sich in vielen Gegenden starke technische Veränderungen, die eine Neuorganisation des täglichen Lebens erfordern und dabei müssen die Wesenheiten der Erde lernen, Grenzen, die sie selbst gesetzt haben, zu überwinden, um das Zusammenleben neu zu organisieren und sich untereinander abzustimmen und anzupassen. Ein jeder helfe dem anderen und jeder nicht nur nach seinen Kräften, sondern mehr als das mit wirklichem Einsatzwillen und Können.
Ich, der Göttliche Vater, sehe das als eine Vorstufe zur 5. Dimension. Dort wird es diese großen Differenzen und Unterschiede, wie sie derzeit auf der Erde herrschen, nicht mehr geben. Jeder ist für jeden zuständig und jeder hat jedem zu helfen und jeden zu leiten, damit eine große Gemeinschaft entsteht, die in Güte und Liebe von innen heraus lebt.
Nichts ist so unwichtig wie die heutige Lebensart vieler Wesenheiten auf der Erde. Warum lebt man gegen die Natur, beutet sie aus und vernichtet sie sogar, obwohl man ganz genau weiß, dass das Tun nur kurzfristig Erfolg bringt und ansonsten nur Zerstörung hinterlässt. Warum lässt man es zu, dass in einem Land ganze Volksgruppen unterdrückt werden und viele andere Menschen trotz ständiger Arbeit sich und ihre Familien nicht mal ernähren können, obwohl das Land reich an allem ist und viel Wesenheiten im Reichtum ersticken.
Warum geht man falsche Wege in der Energieerzeugung und verschwendet dann einen Großteil davon. Warum produziert man Lebensmittel, die anschließend zu einem großen Teil vernichtet werden. Hier beginnt die Arbeit, eure Grenzen zu verändern und zu überwinden. Auch die kurze Zeit, die der Erde und eurem Verweilen noch bleibt, kann dazu führen, Grenzen zu überwinden. Je mehr die Auflösung von Grenzen in euren Köpfen stattfindet, um so einfacher wird euch das neue Leben in der 5. Dimension fallen. Das gilt für eure Anpassung an andere Lebensräume, besonders für die, die in der 4. Dimension bleiben werden, egal wo dort.
Beachtet die Zeichen der Zeit und beginnt in euch zu arbeiten. Ich, der Göttliche Vater, hatte euch das Paradies geschenkt. Ihr habt mir daraus einen Schrotthaufen gemacht und euch sogar daran gewöhnt, auf diesem Schrotthaufen zu leben, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, wie man ihn aufräumen oder umgestalten kann.
Die Zeichen stehen auf Veränderung, auf große Veränderungen und ich kann euch in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters, nur sagen, arbeitet an euch, bereitet euch vor und seid bereit, die Veränderungen mitzugehen. Am Ende wartet das große Ziel des Goldenen Zeitalters für alle die, die mir, dem Göttlichen Vater folgen.
Amen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.05.2012
259 Zur Polumkehrung auf der Erde
Alle rund zweihundertfünfzigtausend Jahre wechselt normalerweise das Magnetfeld der Erde seine Polarität. Dies war zuletzt vor mehr als siebenhunderttausend Jahren der Fall und ist damit schon länger überfällig.
Wie eure Forscher festgestellt haben, wird das Erdmagnetfeld immer schwächer und durch einen leichten Anstoß kann es dazu kommen, dass es kippt und sich einen neuen Nordpol und einen neuen Südpol sucht. Diese Pole werden nicht zwingend wieder an den Stellen sein, wo sich jetzt der Nord- und der Südpol befinden, sondern können überall auf der Erde neu entstehen. Dort werden sich dann auch die neuen Eisflächen bilden, wobei die Erdrotation dazu neigen wird, sich aufzuschaukeln, bis die Erdachse wieder in der richtigen Position zur Sonne steht.
Auch wird es eine Zeit dauern, bis das neu entstehende Magnetfeld wieder stark genug ist, die Lebewesen der Erde zu schützen. In dieser Zeit müssen sich Menschen, Tiere und Pflanzen selber schützen. Vermutlich wird dieser Zustand nur 3-4 Wochen anhalten, was trotzdem zu erheblichen Schäden durch die harten Sonnen- und Weltraumstrahlen auf der Erde führen kann.
Dies als vorauseilende Information von mir, dem Göttlichen Vater. Der Sonnenausbruch am 16.6. 2012 sollte laut Plan diese Polumkehrung noch nicht auslösen, auch wenn ansonsten die technischen Geräte voraussichtlich weltweit stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Hier stärker und dort mal schwächer, je nachdem wie das magnetische Feld um die Erde wabert.
Im ungünstigsten Fall könnte die Energie ausreichen, das Magnetfeld der Erde komplett zusammen zu drücken und so die Polumkehrung starten. Es kann aber auch sein, dass nach dem Sonnensturm das Magnetfeld der Erde wieder zur alten, heutigen Form zurückfindet.
Der Plan sieht die Polumkehr für später vor, nachdem der Transit und alle Aktionen mit den Menschen abgeschlossen sind. In den Zeiten so großer Energieaktivitäten gibt es jedoch auch Reaktionen der Energien, die oftmals etwas auslösen, was für den Augenblick nicht geplant war, aber nicht zu verhindern ist. Es ist wie mit eurem Karma. Ihr steht an einer Wegkreuzung und wollt eigentlich nach links gehen. Aber ihr geht nach rechts und trefft einen Menschen, den ihr schon lange nicht mehr gesehen habt. Es sollte so sein. So sind auch meine Pläne, die des Göttlichen Vaters. Ich muss immer nachjustieren und mich Änderungen stellen.
Bereitet euch also auf beide Möglichkeiten vor. Es ist die Zeit der hohen Energien und großen Veränderungen. Ich, der Göttliche Vater, bin bemüht, euch Wesenheiten der Erde so gut zu schützen, wie es eben geht. Aber im Notfall muss jeder für sich selber und für seinen Nachbarn da sein.
Seid weiter in meiner Liebe und wartet in Geduld der Dinge, die geplant sind. Es wird alles so kommen, wie ich, der Göttliche Vater es geplant habe, auch wenn es euch hin und wieder Unannehmlichkeiten bereitet.
Amen
Kommentar Joe Boehe zu 257, 258 und 259
Lieber Leser meine Homepage. Ich folge meinem Göttlichen Auftrag, das so zu schreiben, wie es mir durchgesagt wird. Ich bin seit 1997 durch meine innere Stimme immer absolut exakt bei allen Energiearbeiten zu vielen Orten in NRW geführt worden und deshalb sicher, keine falsche Information zugespielt bekommen zu haben, zumal viele Leser bestätigen, dass sie vieles aus meinen Botschaften des Göttlichen Vaters genau so empfinden.
Bei diesen Botschaften möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es
so kommen kann
aber nicht so kommen muss, obwohl viele Hinweise zu diesen Themen im Internet aufzufinden sind.
Ich möchte hier auf keinen Fall Panik erzeugen und deshalb muss jeder selbst für sich entscheiden, wie er es halten will. Wenn es deutliche Hinweise in den Medien gibt, ist sofort zu entscheiden und sofort zu handeln.
Ich bitte alle Channeler, hierzu ihre Informationen von ihren Quellen abzufragen, um diese Aussagen zu stabilisieren. Danke