♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

ARTE Doku - Endstation Fortschritt?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTE Doku - Endstation Fortschritt?
Enza

glaub doch, was du willst..
09.06.2012, 22:07
Hallo Maren,

ja du hast vollkommen recht in meinen Augen. Ein wahrhaftiger "Weiter"schritt wird von einer Minderheit absichtlich determiniert, damit sich Bewusstes Sein nicht entfalten kann.
Wisst ihr, was "Iluminati" übersetzt bedeutet?
"Ilu" ist ein Begriff von den Templern, der übersetzt "Göttliches Licht" bedeutet, und "minare" ist Latein und heisst "unter-, bzw. determinieren, zersetzen" .. die Endung "i" deutet auf ein personifiziertes Plural(=Mehrzahl) .. so gesehen macht das Wort "Iluminati" Sinn, finde ich.

Doch gehören diese Leute nicht auch insbesondere in dieses Matrixspiel? Sind die es doch, die das "Abrisskommando" darstellen, so, wie Hyänen darauf programmiert sind, kranke Herdentiere und Aas zu fressen? Ich persönlich zolle diesen Leuten nicht allzuviel Interesse. Das vermeintlich boßhafte Spiel, welches sie durchzuziehen erachten, wird immer offensichtlicher. Und ich frage mich manchmal, ob diese überhaupt eine Ahnung davon haben, was Bewusstsein wirklich ist.

Was hier als "fataler Fortschritt" beschrieben wird, ist dieses zwanghafte Wachstumsverhalten, nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Der Gott will fressen, bis er platzt. Das ist krankhaft in meinen Augen und führt unweigerlich in eine Sackgasse. Daß unter diesem "Wachstumswahn um jeden Preis" die Existenzen und Lebensqualitäten von uns ALLEN Lebewesen auf diesem Globus - und zwar auch von diesen "Hyänen" - unweigerlich immer niedriger und kränker werden, ist offensichtlich. Und in diesem Falle ist es in meinen Augen nun an der Zeit, daß wir da einen persönlichen Riegel vorschieben!

Ich frage: wenn in irgendeinem Krieg der Oberoffizier dem Soldaten befiehlt "schiess auf die Menschenmenge!" und dieser Soldat dies dann auch tut und alle tot umfallen, WER ist dann für diese Tat verantwortlich? Der Soldat oder der Offizier?

Willste mal was Interessantes sehen, wie eine Freie-Energie-Maschine funktioniert? Das ist sooo simpel! Und wenn irgendjemand ernsthaft glaubt, ein Haufen "geschulter" (schulen bedeutet "beschneiden" übrigens) Lügner in der Politik hätten die Verantwortung für unsere tatsächliche WEITERentwicklung, der ist nicht nur zu faul in meinen Augen, selbst Initiative für diesen Prozess zu ergreifen, sondern auch nicht Aufrichtig. (Für solche Leute soll das "Iluminatispiel" dann meinetwegen volle Wirksamkeit haben *pff*)

Schau mal das Filmchen auf der Seite: klick

In Liebe
Enza
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
ARTE Doku - Endstation Fortschritt? - von Enza - 07.06.2012, 17:09
RE: ARTE Doku - Endstation Fortschritt? - von delfimaus - 08.06.2012, 09:44
RE: ARTE Doku - Endstation Fortschritt? - von Enza - 09.06.2012, 16:43
RE: ARTE Doku - Endstation Fortschritt? - von Ajanura - 09.06.2012, 20:59
RE: ARTE Doku - Endstation Fortschritt? - von Enza - 09.06.2012, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profiteure der Angst arte Doku 2009 nordwind 27 12.468 25.04.2021, 21:26
Letzter Beitrag: Canine
  ARTE: Die Revolution der Selbstlosen Traumfinder 0 2.288 29.05.2017, 12:50
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Mystery X - Die Welt des Übernatürlichen [Doku] Ashatur 0 3.721 03.02.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Ashatur
Video Inner Worlds, Outer Worlds - Innere Welten -Äußere Welten [Doku] Ashatur 6 9.406 16.01.2015, 18:51
Letzter Beitrag: nette
  Unendlich JETZT [Doku] Ashatur 2 4.164 15.12.2014, 21:31
Letzter Beitrag: Leopold
angel Orbs – Der Schleier hebt sich [Doku] Ashatur 3 5.605 13.12.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Seelenliebe
  Am Anfang War Das Licht [Doku] Consciousness 3 8.806 13.12.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Leopold
party Kᴜᴍᴀʀᴇ́ ﹣ Eɪɴ ᴡᴀʜʀᴇʀ Fɪʟᴍ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ ғᴀʟsᴄʜᴇɴ Pʀᴏᴘʜᴇᴛᴇɴ (Doku) Ashatur 1 3.182 13.12.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Anonymous511
  Indigo-Kinder (Doku) 777Liebe 4 5.813 20.09.2014, 12:51
Letzter Beitrag: Sue
Video Die Pilger der Erde - [Doku] Ashatur 0 4.998 01.10.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 19:30 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus