♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Praktische LICHTarbeit v
« Zurück 1 2 3 Weiter »

der Tanz des Lebens
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Tanz des Lebens
Akashi

Tochter von ES
10.06.2012, 19:45
nachdem ich nun 2 Anfragen erhalten habe, ob ich denn noch Workshops gebe und wieviel das kostet, möchte ich gerne noch etwas klären:

Ich gebe nur noch sehr selten Workshops, weil ich finde, gerade solche Erfahrungen sollte jeder GRATIS machen dürfen......

ich habe früher immer mein T-Shirt getragen mit dem Spruch FREIES WISSEN FÜR ALLE - vor den Zeiten des Internets.........
lach

diese Seelenkräfte spielen sich ja in jedem von uns täglich ab - aber wenn ihr mal die Gelegenheit habt mit 4 Menschen so einen Tanz zu mobilisieren - es ist wirklich spannend und fantastisch was da abgehen kann......

und wenn das jemand demnächst mal tun kann, schreibt doch eure Erfahrung dazu, das wäre toll ......

sherz

Heart AN'ANASHA Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
der Tanz des Lebens - von Akashi - 07.06.2012, 21:33
RE: der Tanz des Lebens - von Akashi - 10.06.2012, 19:45

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 06:00 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus