10.06.2012, 20:58
@ Destiny:
"Habe mal eine Frage lieber Traumfinder,
warum willst Du den "Wissen" warum wir hier sind
Was bringt es dir?"
Ja, hab einige gewichtige Gründe für mich Eingangs schon genannt:
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4932
Und wieso dieser Thread?
Ich habs mir für mich mal überlegt, heute morgen.
Das darf ruhig als Provokation genommen werden, auch wenns nicht so gemeint war.
Nochmal zu meinen Beweggründen:
Irgendwann war mir klar dass es für mich wichtig ist lieben zu lernen. Mein Herz zu öffnen.
Dieses Forum ist eine gute Gelegenheit.
Hat der/die Göttin/ Gott des www/ Internets (Internett) einen Namen? Wie auch immer ich bedanke mich und opfere mehrere Pixel und reichlich Bytes als symbolisches Dankeschön!
Und tatsächlich habe ich einige dieser Abstrakten Wesen die ihr hier für mich seid, lieb gewonnen.
Verrückt was?
Oder auch total Menschlich?
Damit ist ein weiterer Anlaß meiner Anwesenheit in diesem Forum angeschnitten.
Zu diesem Hinzu ist es nur naheliegend erfahren zu wollen wie meine sehr geehrten Mitforistinnen und Mitforisten diese Frage annehmen und gegebenenfalls eine Antwort mal so formulieren.
Abschließend ist dieser und der vorangegangene Thread so eine Art alchemistisches Experiment mit der typischen Zielsetzung aus etwas Schrott und Sch.... Gold zu gewinnen, das Gold der Erkenntnis, Licht.
Es wird etwas heller wenn sich viele Anwesende diese Frage stellen,
sie authentisch beantworten.
Und je weiter sich Teilnehmer aus den nichtssagenden Floskeln und
Gemeinplätzen herauswagt desto heller wird das.
Danke für die Nachfrage.
Lieben Gruß
Traumfinder
"Habe mal eine Frage lieber Traumfinder,
warum willst Du den "Wissen" warum wir hier sind
Was bringt es dir?"
Ja, hab einige gewichtige Gründe für mich Eingangs schon genannt:
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=4932
Und wieso dieser Thread?
Ich habs mir für mich mal überlegt, heute morgen.
Das darf ruhig als Provokation genommen werden, auch wenns nicht so gemeint war.
Nochmal zu meinen Beweggründen:
Irgendwann war mir klar dass es für mich wichtig ist lieben zu lernen. Mein Herz zu öffnen.
Dieses Forum ist eine gute Gelegenheit.
Hat der/die Göttin/ Gott des www/ Internets (Internett) einen Namen? Wie auch immer ich bedanke mich und opfere mehrere Pixel und reichlich Bytes als symbolisches Dankeschön!
Und tatsächlich habe ich einige dieser Abstrakten Wesen die ihr hier für mich seid, lieb gewonnen.
Verrückt was?
Oder auch total Menschlich?
Damit ist ein weiterer Anlaß meiner Anwesenheit in diesem Forum angeschnitten.
Zu diesem Hinzu ist es nur naheliegend erfahren zu wollen wie meine sehr geehrten Mitforistinnen und Mitforisten diese Frage annehmen und gegebenenfalls eine Antwort mal so formulieren.
Abschließend ist dieser und der vorangegangene Thread so eine Art alchemistisches Experiment mit der typischen Zielsetzung aus etwas Schrott und Sch.... Gold zu gewinnen, das Gold der Erkenntnis, Licht.
Es wird etwas heller wenn sich viele Anwesende diese Frage stellen,
sie authentisch beantworten.
Und je weiter sich Teilnehmer aus den nichtssagenden Floskeln und
Gemeinplätzen herauswagt desto heller wird das.
Danke für die Nachfrage.
Lieben Gruß
Traumfinder

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.