12.06.2012, 18:18
(12.06.2012, 17:36)Acheredon schrieb: Ich habe ja gschrieben, dass ich noch etwas Signifikantes posten werde, was ich jetzt auch machen werde. Für morgen wurden drei Tage Dunkelheit prognostiziert.
Ich zitieren:
''Nachtrag zum Thema: Drei Tage Finsternis
25. Mai 2012EvelynIm Netz stehen natürlich mal wieder Informationen vom New CIAge Club, zum Thema 3 dunkle Tage.
Es war ja nahezu klar, dass die Jungs auf den “HilfeNIBIRU kommt-Zug” aufspringen würden…. DAS STIMMT NATÜRLICH NICHT – und sie zögern auch nicht, ein Datum zu nennen – das da lautet, die 3 dunklen Tage würden sich zwischen dem 13. und dem 15. Juni abspielen.
Warum kommen sie ausgerechnet auf dieses Datum…`
Naja, sie beobachten das Herannahen der “WELLE” (kosmische Teilchenwolke, kommt direkt von Zentrum des Großen Universums (für UB-Leser “Paradies-Insel” und Sitz der göttlichen Trinität) – zu sehen auf den Bildern der NASA / Soho und gemessen an den Erfahrungswerten die wir bisher haben – ist es ein Leichtes, rückzuschließen, dass diese Welle ungefähr Mitte Juni die Erde erreicht haben wird und hier alles durchdringt. Die Welle ist diesmal größer und komprimierter als ihre seichten Vorläufer, und es ist zu erwarten, dass es diesmal heftigere Reaktionen darauf gibt, als bisher.''
Quelle: http://nebadonien.wordpress.com/2012/05/...unkelheit/
Anzumerken ist auch, dass die Sonnenaktivität ansteigt und die Sonnenstrahlen intensiver sind. Hierzu möchte ich auch einen Link tradieren, der diesen Sachverhalt legitimieren kann: http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/...e-11-6-12/
Eine weitere Ergänzung: http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/...-der-erde/
Das steht bestimmt in einer spezifischen Relation zu den anderen Quellen.
Interessant ist, dass man durch Chemtrails, die Sonnenstrahlen abblocken möchte. Hier ist der Link dazu: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...3BCC3DF541
Das finde ich aber sehr merkwürdig. Sie legitimieren es dadurch, dass sie Chemtrails gegen die Klimaveränderung benutzen, was natürlich Unsinn ist. Es gab schon viele wissenschaftliche Erklärungen, die gegen eine Klimaveränderung argumentieren, aber das brauche ich jetzt nicht zu elaborieren, dass ist ja schon weitgehend bekannt. Ich denke eher, man versucht die Chemtrails gegen uns zu verwenden, es gibt ja diesbezüglich differenzierte Theorien. Aber es ist ja eindeutig, dass man etwas versucht zu unterdrücken, bzw. zu verbergen.
Auch gab es einen neuen Kornkreis, in England.
Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i_sci7G-Z3Q
Es sieht so ähnlich aus, wie ein Spermium oder? Ein Zeichen für Veränderung? Ich assoziiere das mit einem Channeling, bzw. mit diesen Satz:
''Ich möchte Euch heute aus dem Orbit von Lady Gaia zusätzliche Informationen übermitteln, die den weiteren Prozess für die Bewusstseinserweiterung betreffen.
Die weitere große Welle die Euch in den nächsten Tagen erreichen wird, wird den Zellkern in Euch weiter verändern, dass bedeutet, dass die Veränderungen Euch an die heilige Geometrie und Mathematik des gesamten Universums wieder anschließen werden.''
Hier ist der Link zum gesamten Channeling: http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/...juni-2012/
Ich finde, dass es ziemliche viele Übereinstimmungen sind. Ich bin sehr gespannt auf morgen.
-----------------------------------------
Hallo Acheredon.hier noch was zum Kornkreis:
Drei "Lichtaugen" im Anflug:
Ein ebenso originelles wie ungewöhnliches Design wurde am 9. Juni am Woodborough Hill nahe Alton Barnes in noch jungem Weizen entdeckt. Das nieder gebogene Getreide ist so kräftig, dass es innerhalb kurzer Zeit wieder aufzustehen begann - deshalb sieht die Formation in den Detail-aufnahmen etwas zerrupft aus. Nichtsdestotrotz zeigt die geometrische Analyse dass hier wiederum ein genialer Geist Hand an die Halme gelegt hatte.
Was wie drei drollige Augen mit Zöpfchen aussieht, zeigt auf den ersten Blick kaum geometrische Anhaltspunkte. Doch hinter der Oberfläche wird eine Flut von Strukturen heiliger Geometrie sichtbar, die nachfolgende Konstruktionsstudie gibt einen kleinen Eindruck davon.
Auf der Symbolebene liegt die Bedeutung in der Richtung: "Da ist was im Kommen, etwas mit offenen Augen, mit wachem Bewusstsein und einem drittem Auge, also spiritueller Natur...etwas, das uns direkt ansieht, mit uns in Augen-Kontakt tritt. Dieses Bewusstsein hat offenbar Flügel, oder kleine Mascherl mit Girlanden, etwas Festliches, Freudvolles kommt auf uns zu. Diese Kugelpräsenz blickt uns fordernd an, die höheren Dimensionen endlich wahr zu nehmen, sie in unsere Weltsicht zu integrieren.
Alles in allem scheint dieser Augengruß ein Vorbote baldiger noch direkterer Kontaktnahme aus anderen Sphären zu sein.
Der Bauer hat die cerealen Graffitti dieser drei im ätherischen Flugwind flatternden Lichtkugeln - wie sie schon oft real über Kornkreisen schwebend gesehen und gefilmt wurden oder im Nachthimmel rund um die Welt vermehrt gesichtet werden - leider bereits abgemäht.