12.06.2012, 21:02
Zitat:Ich habe irgendwie ein sehr seltsames gefühl, wenn ich Deine Äusserungen lese, Acheredon. ZU viele Sätze erscheinen mir sehr "verkopft" und nicht wirklich im wohlwollenden Miteinander gemeint.
Das ist kein Angriff von mir, sondern eine Beobachtung.
Das sehe ich natürlich auch nicht als Angriff an. Das ist ja lediglich eine Feststellung, die Sie gemacht haben, die ja auch einen wahren Kern hat. Aber es ist nicht meine Intention beleidigend rüberkommen zu wollen. Ganz im Gegenteil eigentlich, ich versuche jovial aufzutreten. Das formale Anreden habe ich mir wohl irgendwie angewöhnt und dies ist ebenfalls niemals negativ gemeint.
Zitat:Hochinteressant finde ich diese "Drei Augen". Vielen Dank für die tollen Informationen. winki
Ich habe dies nur tradiert und finde dies auch sehr interessant. Außerdem hat dies destiny nochmal gut legitimiert.
Zitat:Halle Herr Acherodon, erstmal hatten Sie die 3Tage schon für den 4.06.2012 gesehen........da war nüscht............also dann eben jetzt Morgen.........leider finde ich das mit dem Erstkontakt nicht mehr aber es kam auch aus Ihrer Feder.
"Anzumerken ist, dass am 4.6.2012 eine Mondfinsternis ist und der Venusdurchgang ist vom 5.6.2012 - 6.6.2012. Also ideal für die drei Tage Dunkelheit oder? "
lassen wir Uns doch einfach überraschen, sind Wir offen für alles was kommt oder nicht kommt.
Gruß Frau destiny
Ich habe diese Tage nur als ideal angesehen, was man auch im Zitat nachvollziehen kann. Ich übermittel lediglich Informationen und assoziiere gewisse Sachverhalte. Ich möchte dies natürlich nicht als Fakt abtun.