12.06.2012, 21:05
(12.06.2012, 20:39)Acheredon schrieb:Zitat:Sorry, wie sollen wir diesem Faden auch nur annähernd Ernsthaftigkeit zollen, bitte.
Natürlich ist solch eine Fragestellung gerecht, dennoch verstehe ich nicht, was Sie damit meinen, da ich stets meinen Sachverhalt legitimiere und auch die damit verbundenen Relationen miteinbeziehe.
Ich möchte dies natürlich nicht als Fakt abtun, da ich ja selber nur spekulieren kann.
Okay, ja. Ich bin der Ansicht, daß genau dieses "spekulieren" seit der erfindung von Religionen statt findet.
Wir haben Fakten! Wir haben die Kornkreise z.B.
Ausserdem kommuniziert das Universum sehr präzise mit uns, wenn wir uns dem öffnen und eben auch mit entsprechenden Fragen an gewünschte Lösungen heran gehen.
In diesem Jahr fand ich beispielsweise - klingt verrückt, ist aber so - 10 1/2 vierblättrige Kleeblätter. Womöglich ist dies auch ein Hinweis von "der Matrix" auf den Venus-Transit gewesen .. wir haben allerdings noch keine definitiven Erkenntnisse daraus gewonnen. 2010 fand ich an einer anderen Stelle exact 42 vier- und 2 fünfblättrige Kleeblätter. Das stand im direkten Zusammenhang mit unserer aktuellen Arbeit und dem Kornkreis in Wiltshire, den Herr Neuner sehr anschaulich erklärte.
Wahrlich, es gibt Dinge, die kann unser Verstand nicht erklären.
Zitat:Zitat:"Erstkontakt" .. klingt für mich wie "Kontamination", tut mir leid.
Diese Aussage kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Was hat der offizielle Erstkontakt mit einer Kontamination zu tun?
Wenn wir gewarnt werden sollen .. und das ausgerechnet über zionistisch-zersetzende Medien, dann geht bei mir ein Warnlämpchen an.
ich finde es jedenfalls auch sehr erfrischend, mich mit dir zu unterhalten. Danke!
Oh bitte! Ich habe keine Intention, bei jedem selten angewandten Fremdwort das virtuelle Wörterbuch zu konsultieren. Dafür ist mir die Zeit etwas zu schade, denn dadurch stockt das ganze Gespräch, findest Du nicht auch? Was bedeutet "tradieren"? Ist das Neudeutsch? *räusper* nagut ... "nicht" gibt´s nicht, also dann hab ich doch mal geschaut-> http://www.duden.de/rechtschreibung/tradieren ..