16.06.2012, 13:42
Wir alle hantieren notgedrungen täglich mit Geld, lieber Sjar, und die allermeisten Menschen sind Rechtshänder, das kann in meinen Augen nicht gemeint sein. Denn auch Menschen, die versuchen, ohne Geld zu leben, bzw. Tauschbörsen etc. organisieren, hantieren in der einen oder anderen Form mit "Zahlungsmitteln" bzw. Gegenleistungen. Außerdem ist es bisher nicht so, dass diese Menschen total von staatlicher Hilfe oder dem "Handel" ausgeschlossen sind.
Ich denke, dass allein die Strahlung dieses Chips übelste Nebenwirkungen haben wird. Weißt du, wie stark die sein muss, um von GPS Satelliten geortet werden zu können? Deswegen denke ich schon, dass von diesem Chip die Rede ist. Vielleicht ist die "Kabale" ja noch nicht so weit mit ihren Plänen, wie sie es gerne will. Oder sie wollen die angekündigte Epidemie zu den olympischen Spielen nutzen, um jedem so ein Ding einzusetzen.
LG, Maren
Ich denke, dass allein die Strahlung dieses Chips übelste Nebenwirkungen haben wird. Weißt du, wie stark die sein muss, um von GPS Satelliten geortet werden zu können? Deswegen denke ich schon, dass von diesem Chip die Rede ist. Vielleicht ist die "Kabale" ja noch nicht so weit mit ihren Plänen, wie sie es gerne will. Oder sie wollen die angekündigte Epidemie zu den olympischen Spielen nutzen, um jedem so ein Ding einzusetzen.
LG, Maren