16.06.2012, 20:54
ja das stimmt, Engelchen. Der einzige Nutzen solcher Karten wäre es, sich bei seinem Arbeitgeber krank schreiben zu lassen. .. sind wir ja auch so konditioniert worden. Kann mich daran erinnern, daß ich sehr erfindungsreich gewesen bin damals in der Schule, um den Unterricht schwänzen zu können. "Gelbe Scheine" dienen doch eh dafür, daß ihr euch in eine eingebildete "Krankheit" hinein steigern könnt. Viele schaffen das auch wirklich und manifestieren sich dann ihre Zipperlein, an die sie dann selbst glauben und ernsthaft körperlich kaputt gehen. Ganz schön gef.. eingeschädelt, wenn du mich fragst.
Naja .. offensichtlich darf jemand nicht in ein Arbeitsverhältnis sich fügen, wenn er sich nicht versichern lässt, daß krank ist. Und daß du gesund bist, braucht auch niemand zu bezahlen eigentlich .. und schon gar nicht an eine fremde Organisation, die dann dafür sorgt, daß diese Schraube schön enger gedreht werden kann.
Als ob da ein System hinter steckt, oder.
Naja .. offensichtlich darf jemand nicht in ein Arbeitsverhältnis sich fügen, wenn er sich nicht versichern lässt, daß krank ist. Und daß du gesund bist, braucht auch niemand zu bezahlen eigentlich .. und schon gar nicht an eine fremde Organisation, die dann dafür sorgt, daß diese Schraube schön enger gedreht werden kann.
Als ob da ein System hinter steckt, oder.