17.06.2012, 21:55
Zitat:Reptoiden haben keine humane Moral, wie man sie kennt. Auch ist Moral individuell. Aber die Reptoiden haben keine Emotionen
die Urrasse vielleicht nicht, aber mittlerweile sind sie auch mit humanoider DNA kontaminiert.....
und was uns "Humanoiden" so speziell macht sind gerade die EMOTIONEN.....
die Greys z.B. haben sich das limbische System (Hirnteil) und die Nieren weg-genetisiert weil sie mit den Gefühlen/Emotionen nicht klarkommen....... mittlerweile möchten sie aber diese Gene wieder zurück.......
ich bin davon überzeugt, dass einige verschiedener Rassen hier unter uns sind, seid tausenden von Jahren schon, nciht nur die Reptiloiden....... abgesehen davon ist heutzutage unser Hirn hauptsächlich durch das "Reptilienhirn" gesteuert, die anderen Hirnteile haben sich massiv zurückgebildet die letzten Jahrhunderte........
ich habe mal einen Professor gefragt, weshalb denn dieser Hirnteil Reptilienhirn genannt wird (in der Medizin bevorzugter Ausdruck R-Komplex)....... seine Antworten waren für mich natürlich "unbefriedigend" - aber er musste schlussendlich zugeben, dass es einen Zusammenhang mit den Reptilien gibt, sonst wäre es nicht so genannt worden.......
das mit dem AUGENKONTAKT ist für mich auch immer wieder interessant - vor allem die Tatsache, wie wenig Menschen das ertragen........... eine zeitlang habe ich die Reptiloiden angezogen, heute meiden sie mich.......... da ist es auch passiert - beim Augenkontakt, dass die Pupillen momentweise katzenartig geworden sind und der ganze Körper hat dabei angefangen zu flackern, spätestens dann gehen sie...... es ist ihnen "unwohl"..........
ich schaue gerne und viel in die Augen, auch bei den Tieren...... das ist echt spannend und faszinierend.........
AN'ANASHA