18.06.2012, 12:00
(18.06.2012, 11:04)magdalene schrieb: Aber so, wie "gesagt" wird glaub ich nicht!
Wieso sollten sie als Obama oder Merkel in Erscheinung treten?
Führung übernehmen, wenn ihnen doch eine viel subtile Möglichkeit zur Verfügung steht?
Zwischen "Glauben" und "Wissen" besteht ein himmelweiter Unterschied, sag ich mal.
Zu "wissen", dass diese/r oder jene/r PolitikerIn ein "Shapeshifter" ist oder nicht...dazu müsste ich das mit eigenen Augen sehen können, habe ich persönlich aber nicht. So können wir/ich es nun glauben oder auch nicht, was uns die Quellen, die unserer Meinung und Gefühl nach vertrauenswürdig sind, weitergeben und als Wahrheit deklarieren...
Nicht zu vergessen die alten Schriften (Veden, Sumerer, Ägypter, etc.), in denen vor Jahrtausenden schon eben diese Tatsache niedergeschrieben wurde: dass ein uralter Plan für die Übernahme der Erde existiert und von Wesenheiten erdacht wurde, die nicht von ihr stammen, ob das nun "Außerirdische" sind und/oder Wesen aus den niederen/negativen Astralreichen...
Dass z.B. die Mitglieder des britischen Königshauses Reptiloiden sind, die ihre Form ändern können, geht aus unterschiedlichen Quellen (unabhängig voneinander!) hervor. Doch inwieweit diese Quellen tatsächlich die Wahrheit berichten, das bleibt unserem eigenen Scharfsinn, unserer Urteilskraft und Intuition überlassen...
Ich persönlich weise es nicht von der Hand, dass einige der "Machthaber" keine Menschen sind in dem Sinne, was einen Menschen wirklich ausmacht, nämlich die Fähigkeit zu Liebe und Mitgefühl, und schon seit Jahrtausenden versuchen, die Weltherrschaft zu erlangen...Im Fall von Merkel und Co. GLAUBE ich aber auch eher, dass sie einfach nur "willig dienende Werkzeuge", also Marionetten oder "Schachfiguren" sind...
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)