18.06.2012, 19:48
DAAANKE!
Akashi schrieb:ich hab mich immer gefragt, wieso sich das Patriarchat so vehement durchgesetzt und aufgespielt hat, besonders die letzten 2000 Jahre..... und die Antwort liegt ja eigentlich auf der Hand.... ich komme wieder mit dem Luziferischen Experiment.......... und dort gibt es auch eine Klausel, dass auch mal die Männer experimentieren dürfen, ohne dass die Mütter/Frauen ihnen ständig Anweisungen geben und über die Schulter schauen........
In der Tat ist diese Epoche ein hochinteressantes Experiment gewesen meines Erachtens. Ich verneige mich vor uns allen, daß wir dieses so "gläubig" und unterwürfig durchexerziert haben. Bewiesen wurde in dieser (1000-jährigen) Zeit, daß ohne weibliche und liebevolle Sanftheit für unsere Umwelt sich tendenziell der Egoismus, Ausbeutung, Angst und Zerstörung manifestiert.
Ein rein patriarchaisches "Leitsystem" ist also absolut nicht lebensfördernd und JETZT zu deinstallieren. Dafür ist es not-wendig, daß dies ein jeder von uns im Herzen erfasst und in das/unser Umfeld "programmiert".
Die G.Schicht, daß dieser "Jesus" vor 2000 Jahren in einer fernen Wüste gelebt und gewirkt haben soll, ist an den Haaren herbei gezogen und diente den vergangenen Generationen, um "hinter´s Licht geführt zu werden". Auch dieses gehörte mit zu dem "Experiment", denn wir sollten wirklich alles verloren haben, das in Erinnerung bringen könnte, wie es VOR dieser Zeit wirklich gewesen ist. So suchten und suchten wir nach Anhaltspunkten für die wahre Existenz eines "Jesus, der an ein Kreuz genagelt wurde" in einer Region, wo es gar nicht genügend Bäume gab und gibt, daß daraus überhaupt solch grosse "Marterkreuze" hergestellt werden konnten..
Hierzu siehe auch:
dieses Video 1:22 lang und geballt an aufschlussreichen und nachvollziehbaren Informationen. Es ist ohne Musik und ohne gesprochenen Text produziert worden. Danke an dieser Stelle an "besteberatung".
Auch J.W.von Goethe gab in dem Text von "Faust II" den Hinweis, daß diese "offizielle" G.Schicht(e) in Wirklichkeit nur bummelige 1000 Jahre alt ist.
ich liiiiebe es, solche Zusammenhänge auseinander zu tüddeln.
Danke, daß Ihr da seid
Sagt, was habt ihr über Isis/Isais an Informationen?