18.06.2012, 22:18
Zitat:Amiland wird "Ashtar-Kommando" Deutsch ausgesprochen?*staun*
ehm nein, ich habs übersetzt es heisst natürlich command....... aber es gibt noch ein Ashtar on the road......... und irgendwie fand ich das ganze so verwirrend, dass ich aufgehört habe zu lesen, ich bin auch nur mal per zufall drauf gestossen als ich über sekhmet gestolpert bin.......... ich hab dort also den Überblick verloren, weil ich fand das ganze so verwirrend........ und verdreht...... aber erstmal erstaunt, welche alten Figuren ins Spiel gebracht werden...... für mich war es eine Art Verwirrungs-Hologramm..... ich wollte meinen eigenen Bilder behalten.......
Zitat:Und .. wenn diese Leute von den Plejaden kommen, dann sind sie doch selbst "Reptilien- bzw. Katzenäugig"? Und weshalb "reiten" die so eine "Hasskappe" gegen die, welche doch eh zu einem Experiment gehören, das uns allen einen guten Erfahrungsschatz gebracht hat
ähm, wer kommt jetzt von den Plejaden?
ich weiss nur, dass die Reptilien und die Katzenwesen verschiedene Rassen sind, auch wenn die Augen ähnlich sind.... wenn ich meinen Katzen die Ohren mit der Hand flachlege und dann nur das gesicht betrachte, erinnert es mich sehr an eine Schlange.........
und was die miteinander haben, hat eigentlich gar nicht gross mit UNS zu tun, die führen schon einen endlos langen Krieg da draussen im Universum und irgendwie geht es in dieser "Hasskappe" drum die Abtrünnigen zu finden und zu bestrafen, scheinbar sind ja einige hier auf die Erde "geflüchtet" und haben sich versteckt ...... erinnert doch sehr an das Spielchen der Kabale im moment......... wir spielen doch auch am liebsten Götter..... und einige sind sogar dem Wahn der ULTIMATIVEN MACHT verfallen.....
AN'ANASHA