Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas über mich und ein wenig mehr...
Hey Unicornwinki
Sehr spannende Geschichte.
Ich kann da sehr mitfühlen, z.B. das mit der Religion, ich war als kleines Kind viel bei meiner Oma und sie war auch sehr gläubig, eines tages, ich wollte mit meinem besten freund spielen habe auf ihn gewartet, da war ich ca 7-9 Jahre etwa, sah ich den Sternhimmel an und sah ein "stern" der sich im kreis sehr schnell drehte und verschwand... das war mein erstes UFO, ich merkte auch das ich genau wie du schon immer für das tiefere im leben interessiert habe, wie ein Instinkt.... ich merkte es die tage wieder, wo von einer Freundin meiner mutter die kinder da waren hab mit ihnen Lego gespielt Big Grin Und da waren auch Haufen Alien Sachen dabei, wenn ich so zurück blicke habe ich mich immer schon für Aliens interessiert und gewusst das wir nicht alleine sind. Und dann eines Tages in der größten Not meines lebens vor ca 3 Jahren, fing ich exzessiv an über das leben und einfach alles nachzudenken, mit 2012, UFO´s etc. ... Und was auch ziemlich lustig war, am 05.03.2012 war ich mit meiner Freundin im Hotel, es war Abenddämmerung, ein paar Sterne am Himmel, habe mir gedacht: "Ich lach jetzt" wenn ich ein Ufo sehe, und was sehe ich?! winki Sagte meiner Freundin das ist doch kein satellit, sie kam sah es sich mit an es flog schneller mal langsamer und heller/dunkler wurde es auch bis es "Paff" einfach so weg war, fast genauso wie in meiner Kindheit... das war echt Wahnsinn das Gefühl =) So sry, soviel zu mir ;D Ich danke dir ^^
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Etwas über mich und ein wenig mehr... - von MmhJa - 18.06.2012, 15:06
RE: Etwas über mich und ein wenig mehr... - von MmhJa - 18.06.2012, 16:12
RE: Etwas über mich und ein wenig mehr... - von 95PARANORMAL - 18.06.2012, 22:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Ich möchte mich vorstellen . . Annalena 5 110 19.12.2019, 19:24
Letzter Beitrag: Sabine
  Ein paar Worte über mich Eric1982 4 160 10.10.2012, 09:03
Letzter Beitrag: Xibalbá
  Ich stelle mich nun endlich mal vor - mit einem schönen Video als "Geschenk" :) Nama'Ba'Ronis 4 150 11.05.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Nama'Ba'Ronis
Rainbow Ich möchte mich gerne vorstellen Blauwölkchen 4 102 03.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: seelenklang
Lightbulb Ein "Engel" hat mich hier hergeführt Leopold 5 133 23.12.2010, 11:00
Letzter Beitrag: Leopold
  darf ich mich vorstellen magdalene 3 92 29.11.2010, 00:52
Letzter Beitrag: MANTUR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste