18.06.2012, 23:50
Zitat:Läuft das nicht auch wieder auf (zer)-teilen hinaus?
Dabei ist die Menschheit doch schon in viele tausend Teile zersplittert.
Wer hat davon momentan einen Nutzen? Die Menschheit jedenfalls nicht, es sei denn sie nutzt diese Erfahrungen um sich zu heilen
genau darum geht es............ ich kann immer nur für mich sprechen........ also diese Teile, auch Puzzle-Teile zu sammeln die sich über die Jahrhunderte(-tausende) versplittert haben........ ich deute da ganz konkret abgespaltene Seelenteile wiederfinden........
.......
um zu VERSTEHEN, einen SINN darin zu erkennen, warum und weshalb ich jetzt so hier bin mit den mit gewissen Themen........ um in dieser Inkarnation wieder ganz zu werden, und zu heilen, transformieren, umwandeln..... loslassen............
auch für Mutter Erde.....
früher hatte ich überrollende chaotische Erinnerungen,heute erinnere ich mich nur an das, was geheilt werden oder verstanden werden will.......
und wenn alle, die aus irgendeinem Grund hier sind, sich erinnern würden und verstehen weshalb sie hier sind................
wow, was könnten wir uns da für Geschichten erzählen und eine Kraft entwickeln......... !!!!!!!!!!
für mich gibts auch keine Bösen.............. aber auch keine Guten...... es ist alles das Resultat von Gestern........ und HEUTE gestalten wir das MORGEN.........
AN'ANASHA