19.06.2012, 06:19
(18.06.2012, 19:57)magdalene schrieb: Auch wenn ich gefahr laufe, als Irre abgestempelt zu werden.
@magdalene,
willkommen im Club der "Irren" ! Aber ich versteh sehr gut, was Du meinst! Ich hab auch so einiges an Wissen in peto, mit dem ich nicht hausieren gehe, obwohl es mir manchmal - wie Akashi"- ziemlich unter den Fingern brennt...Auch sind viele "beyond-mainstream"-Themen durchsetzt mit Halbwahrheiten (Desinformation?)...vielleicht ist ja mal der richtige Zeitpunkt dafür, ein paar Dinge richtig zu stellen (vor allem über das Leben Jesu und Maria Magdalena)...
@Akashi,
vielen Dank für Deine Erklärung über die "Mütter"! Ich find das Thema auch supi interessant!!! Drunvalo Melchizedek sagt übrigens in einem seiner Videos (Q&A with Drunvalo) auch, dass die Sirianer unsere wahren "Mütter" seien. Ich war gespannt, ob Du sie erwähnst und... bingo!
Ich bin davon überzeugt, dass bei uns Menschen nicht nur eine Rasse "mitgemischt" hat, sondern verschiedene (negativ wie positiv)...
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)