19.06.2012, 09:45
(19.06.2012, 08:41)magdalene schrieb: Vielleicht sollte ich garnicht soviel Energie in die "wieso" fragen stecken. Obwohl es mich trotzdem "grrrr" macht.
Wenn sie Dich andriggern hat das wohl seinen Grund
(19.06.2012, 08:41)magdalene schrieb: Es bringt das gesamte Weltbild durcheinander und man möchte sich sogern in den "alten" Geschichten geborgen wissen.
Man wird herausgerissen, und landet in einem Haufen "Verwirrung-Irrung".
Durch meine Erfahrung hat sich mein gesamtes "Weltbild" verändert.
Ja, Verwirrung gehört immer wieder zum Weg. Aus Ihr entsteht Neues, was dann irgendwann wiederum erweitert wird.
Was bringt uns schon ein ein Umfeld mit bekannten Mustern? früher oder später werden sie fad...
Um den Überblick über die Reptos ein wenig zu erweitern...
Ich "besuchte" mal einen Teil meines Selbst, der derzeit in nem Reptioden Körper weilt.
Meist, wenn wir uns treffen hat er sich von seinem Umfeld zurückgezogen(ähnlich wie wir,wenn wir meditieren) Er rezitiert dann oft ohne Pause Worte, in einer für mich fremden Sprache, die sich echt krass anhört, weil die Sprachorgane bei Ihnen leicht anders sind. Den Sinn kann ich allerdings verstehen, wenn ich will... Es sind meist keine neutralen Worte, sondern mit Intensionen versetzt.
Sie sind dort in der bewussten Energiemanipulation bewandert und es ist allgemein auch normal dies zu tun. Und die Sprache ist der Kanal über den sie ihre Kraft bündeln.
Ihre Sprache hört und fühlt sich sehr hart und kraftvoll an... , genau, korrekt und vielschichtig autoritär
Diese Gesellschaft folgt strengen Regeln, deren Beachtung akribisch beobachtet wird.
Ich darf dort nur als Beobachter sein, da er sonst sofort als Außenseiter komplett isoliert würde... (da muss ich noch üben, mich soweit zurück zu nehmen)
Ein Überblick über dieses Thema wird uns derzeit wohl kaum gelingen. Dazu ist es echt ganz schön umfangreich.
Wir könnten beispielsweise um Einblick in die Chronik des Multiversums bitten und klare Fragen stellen. Am besten mehrere von uns exakt die selben Fragen. Sonst kratzen wir zu viele Bereiche an und es wird noch verwirrender.
Wir sollten vermutlich in unserer Nähe bleiben und für die Menschheit relevante Infos erfragen...
ich hätt da schon Bock drauf...
liebe grüße
gesegnet sei die Entscheidung aller Individuen