20.06.2012, 06:36
Hmmm...ich lese immer wieder darüber, dass Raumfahrzeuge mit Antigravitation bzw. einer speziellen "Lichttechnologie" reisen.
Ich hatte das hier früher schon mal in einem anderen Thread gepostet, stell´s aber gern noch mal rein, weils sehr gut hier reinpasst, finde ich:
"Eine mathematische Formel für alle Beförderungen liegt in der Schwingungsfrequenz der Lichtharmonie mit Anti-Gravitation und Zeit-Wellen, die ganz einfach die Frequenz-Geschwindigkeit zwischen jedem Impuls der Lichtspirale ist. Durch Kontrolle dieser Frequenz-Geschwindigkeit kann der Zeitablauf variiert werden, und man bewegt sich in der eigenen Umgebung innerhalb des Schutzes des Raumschiffs augenblicklich von einem Planeten zum anderen oder aus einem Sonnensystem in ein anderes, wobei Zeit als geometrische Größe kontrolliert oder eliminiert ist."
"Und wie ist das mit der Lichtgeschwindigkeit, ...ist sie auch geometrisch?"
"Wir sprechen vom Licht-Maß und nicht von Lichtgeschwindigkeit. Licht verursacht die Illusion von Geschwindigkeit, während es sich in Wirklichkeitum einen in den Frequenzen von Zeit und Gravitation wiederhallenden Impuls handelt. Dadurch ist unsere Galaxis gemäß den universalen, geometrischen Harmonien des Lichts geschaffen worden. Licht ist eine universale Geometrie. Zeit und Gravitation oder eine Umkehr im Fluss von Zeit und Anti-Gravitation können durch Veränderung der Licht-Energie erreicht werden, die durch den Raum und durch die Atmosphäre von Planeten und überhaupt durch alle Schöpfungen pulsiert und als Licht-Mikroatome die Atome, alle Gase, Flüssigkeiten und Festkörper formt.
Wie ich sschon sagte, erzeugen die in Wechselwirkung arbeitenden Feldgefälle des Vereinigten Licht-Feldes ein das Schiff umgebendes Vakuum, und das Schiff bewegt sich darin ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen geräuschlos, weil die Moleküle der Atmosphäre beseite geschoben werden und nicht, wie beim Flug in der Atmosphäre, vorausgeschoben und verdichtet werden.
Im Weltraum erzeugt das Vereinigte Lichtfeld eine Verschiebung in Raum und Zeit, wobei keine Geschwindigkeit im Spiel ist - nur eine Frequenzverschiebung, da das Raumschiff in harmonischer Resonanz schwingt, um in Wechselwirkung mit der Wellenenergie des Lichts zu kommen, das surch die Galaxis pulsiert. Es wird also nur das "weltraumeigene" Krafwerk - und das ist das Licht, das in Frequenzen und Wellenformen schwingt - in alternierenden Impulsen von Materie und Anti-Materie nutzbar gemacht, um die Probleme der Raumfahrt in die Weiten jenseits der Lichtbarriere zu überwinden.
Eure irdischen Wissenschaftler brüten noch immer über den Problemen der Geschwindigkeitsbegrenzungen durch die Schallmauer bei Flügen in der Atmosphäre. Sie sollten wissen, dass es keine Grenze gibt, die den "Überschall-Knall" auslöst; wenn es ihnen gelänge, ein Luftfahrzeut so zu perfektionieren, dass die Luftmoleküle, wie ich erwähnte, im Flug ringsherum weggeschoben werden"
Unter anderem ist in dem Buch auch die Rede von der "Lichtformel", mit der erst diese Technologie möglich ist. Sie setzt sich aus 7 harmonischen Zahlen zusammen und ist absolut einfach. Wenn die Menschheit bereit ist für diese Technologie, wenn sie das Bewußtsein entwickelt hat, Energie nicht mehr in (selbst)zerstörerischer Weise anzuwenden, sondern zum Wohl aller, dann wird diese Formel "entdeckt" werden.
(Auszug aus dem Buch "Erlebnisse jenseits der Lichtmauer" von Elisabeth Klarer)
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)