20.06.2012, 15:54
ersteinmal möchte ich betonen, daß ich einer, wie auch immer gegliederten Föderation höchstskeptisch gegenüber stehe. Was ich in dem Zitat oben fett markiert hatte, bestätigte mein Gefühl. Und eine solche "politische Organisation", die sich noch das Galaktische Licht auf die virtuelle Fahne schreibt, ist mir sehr suspekt.
Das nochmal übergreifend zu meiner "blühenden Fantasie".
Diese archaischen "Bilder" einer Überflutung berachte ich persönlich in der Tat nicht so, als würde unser Planet zerstört, sondern erfasse damit eher ein Sinnbild für den gravierenden Bewusstseinswandel.
Wer also nicht davon "überflutet" werden will, der soll sich doch in sein Birkenholzböötchen setzen meinetwegen. Ich betrachte diese Stories auch nunmehr eher als die letzten Versuche, noch ein wenig Unwohlsein in die Köpfe zu spritzen - hübsch verpackt in blubberige Phrasen.
@Hucky, wie siehst du das alles? Ich habe in deinen sämtlichen Postings noch kein einziges Mal erlebt, daß DU SELBST dazu Stellung bezogen hast. Hast du eine eigene meinung dazu, oder glaubst du einfach blind, was da so "informiert" wird?