23.06.2012, 16:57
(23.06.2012, 14:52)G. schrieb: Eure Chanlings sind Dämonische dinge , Hucky halt nicht mehr fest an die hilfe von aussen.
warum versuchst du von allen möglichen Chanlings ,und unterschiedlichen Wesen die User hier auf diese dinge aufmerksam zu machen ,was willst du damit bezwecken , ich möchte das du diesen Dämonen fragst wenn du an ihre wahre existens glaubst ,wenn sie wirklich Aufrichig sind .
das sie diese Fragen beantworten :
aus was wurden die Bäume ,die tiere, die Menschen ,aus welchen kosmischen seinszustand wurde das alles geschaffen,aus was werden die atome ,molekühle,protonen, geschaffen?
wieviele schichten gibt es ?
und wieviele kosmen hat eine schicht?
und wie gross kann ein kosmos sein?
soviele fragen habe ich für euch!
was ist der grund der ausserirdischen , konntakt mit den menschlichen rassen aufzunehmen?
haben die aussirdischen menschliche körper die die sich unter uns versteckt haben?
ist es wirklich möglich aus einen stein wasser zu pressen ?
kann ein Mensch wirklich schweben?
Atomen, Molekülen und Elementarteilchen wenn sie sich um die grösten teilchen sich drehen ist ihre oberfläsche auch eine welt ein kosmos?
wenn sich alle planeten um die Sonne drehen , wie groß sind dann die lebewesen darin bzw die gottheiten?
kann ein ausseridischer die seele des menschen ,aus den körper der menschen herrausblasen ,und den körper der menschen übernehmen?
seit ihr bereit euren körper den ausseridischen zu überlassen,auch wenn ihr danach wirklich tod seit?
wie betrachten die gottheiten die menschen, als menschen oder wie mikroben oder als erde, da ja gott und jesus sagte der mensch und alles was auf der ERDE gibt,ist aus ERDE geschaffen?
kann ein gewöhnlicher mensch sich aussuchen ob er als mensch wieder geboren wird oder als irgend etwas?
selbst wenn die fragen nur für mich beanttworten werden müssen diese Chanligs irgendwo diese Fragen beantworden werden !
ich sage dir hucky du kannst diese fragen nicht beantworten auch diese chanlings können es nicht!
Hmmm...... ich möchte diese Frage mitnichten beantwortet haben, nur um meinen Verstand zu beschäftigen und eine trügerische Sicherheit zu erhalten.
Die Anworten trage ich in meinem Inneren und die Anworten, denen ich mir schon bewußt bin, teile ich mit jemandem der das Klingen der Antworten in seinem Inneren ebenso vernimmt.