23.06.2012, 18:35
Wie wäre die Idee, wenn wir alle Fraktale von Gott sind, sodass es sich in allen möglichen Lebenssituationen kennen lernen kann? "Gut" und "böse" ist doch lediglich ein vollkommen subjektives Urteil. Und "Herr Kirche & Co"-von-Gott haben in diesem "Kennenlernspiel" ihre unheimlich interessanten G-Schichten darum gesponnen, damit Gott auch erlebt, wie es ist, so dermassen vereimert und ausgenutzt zu werden? Ich persönlich bin davon überzeugt, daß jeder von uns [Menschen] vollbewusst in jedwede Körperjacke geschlüpft ist, damit in genau diesem seinen "Erlebnisfraktal" noch Neues erfahren werden kann. Das sind doch auch alles Aspekte von uns selbst? Und so, wie Gott-Fraktal in Gedanken ist, so sehen, handeln und erleben wir-Gott-Fraktale auch subjektiv unsere Umwelt.
Flüster@Klausi, versuch mal Kaltes Klares Wasser ins Gesicht. Augen waschen und Haut erfrischen .. Zitronensaft hat auch gute Wirkung - sowohl auf der Haut, als auch verdünnt mit Wasser.. *räusper* Gelenkschmerzen ist wohl auch der Prozess. Da musste durch Hatt ich auch in den Händen wochenlang.
Flüster@Klausi, versuch mal Kaltes Klares Wasser ins Gesicht. Augen waschen und Haut erfrischen .. Zitronensaft hat auch gute Wirkung - sowohl auf der Haut, als auch verdünnt mit Wasser.. *räusper* Gelenkschmerzen ist wohl auch der Prozess. Da musste durch Hatt ich auch in den Händen wochenlang.