23.06.2012, 18:52
(23.06.2012, 18:09)destiny schrieb: Wenn Gott doch gemerkt hat das alles aus den Ruder lief warum hat er nicht früher eingegriffen?
Weil wir Menschen dem wider besseren Wissens und im UN-Bewußtsein zugestimmt haben vielleicht? Warum greifen unsere positiven Sternengeschwister nicht schon längst ein, obwohl sie sämtliche Atomwaffen in Null komma nix unschädlich machen könnten? Weil das Einmischung wäre, vielleicht? Falls in naher Zukunft genug Menschen darum BITTEN würden, dann wäre es auch keine Einmischung mehr, sondern eine Hilfe...:"Bittet, und euch wird gegeben. Klopfet an, und es wird euch aufgetan", hat mal ein sehr weiser Mensch gesagt...
Ich bin 100%tig überzeugt, dass es Grenzen gibt. Die "Mächtigen" und die hinter ihnen, können nicht einfach grenzenlos und ewig tun was sie wollen. Sie können das nur so lange, wie WIR es ihnen ERLAUBEN und gar nicht merken, was sie tun, ihre Pläne nicht durchschauen und sich ihnen nicht widersetzen (durch bewußtes Handeln). Indirekt ist es UNSER FREIER WILLE, Handys zu benutzen, Fleisch zu essen, Steuern zu zahlen, Cola zu trinken, Waffen zu benutzen, die BILD-Zeitung zu lesen, Politiker-Marionetten zu wählen, etc...und damit geben WIR ihnen doch indirekt die Erlaubnis, wir sagen JA! und darum greift Gott nicht ein, weil er/sie und alle gottzugewandten Wesen unseren freien Willen respektieren! Alles klar, ne?
@ Styluxe,
wenn es keine "bösen" Geister gibt, dann gibt es aber auch keine "guten" Geister. Kommt finde ich drauf an, wie man "Geist" definiert...Was es aber sehr wohl gibt, sind gottabgewandte und gottzugewandte Wesen aus den verschiedensten dimensionalen und astralen Bereichen, das ist doch eigentlich mit "gut und böse" gemeint, oder?
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)