• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!!
#1
Rainbow 
Nein, da gebe ich doch keine Energie hinein!
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 by Angelika

Liebe Mitmenschen, man möge mir meine ironischen Zeilen verzeihen, sie sind nicht dazu gedacht jemanden zu kritisieren, sondern zum Nachdenken, Überprüfen und sich Austauschen gedacht —- Ohne Ego – wie ich noch hinzufügen möchte.

Ich bin sehr oft mehr als erstaunt, wenn ich die Menschen sehe oder auch die „Lichtarbeiter“, die sich gerne von allem, was hier negativ ist abwenden oder sagen: ich gebe hier keine Energie mehr hinein!

Aha, ja das geht natürlich auch .. … doch ich möchte hier eine Frage stellen:

Was wäre denn, wenn wir das alle so machen würden?

Ich zähle einmal Menschen die Berufe ausüben, die wichtig für uns alle sind, die täglich ihre Energie dort hineingeben, die hinschauen und aktiv sind.

Ärzte und Heiler, Krankenschwestern, Krankenpfleger, Altenpfleger, Erste Hilfe, Arbeit in Kinderheimen, Kinder in Not, Streetworker, Sozialarbeiter, 3. Welt Jobs und deren Freiwillige, usw. . .

Straßenreiniger, Müllmänner, Kanalreiniger, Tierärzte, Tierschützer, Feuerwehrmänner, Rettungsschwimmer, Bergrettung, Journalisten in Kriegsschauplätzen oder diejenigen die Grausames aufdecken, Lehrer ..

ja sogar ..

Kellner/innen und Bäcker/innen, Köche/innen, Bedienungen, Friseure, Obst-und Gemüsebauern, Erntearbeiter, Reinigungsfrauen/männer, Umweltaktivisten, Demonstranten (alle Menschen die aufklären, aktiv sind), usw.. es gibt derer noch sehr viele .. ..

Noch mal eine Frage: was wäre wenn die Menschen diese Berufe oder ihre Tätigkeiten nicht mehr ausüben?? Was wäre die Menschheit ohne sie?

Warum sollten sie das tun, werden sich jetzt viele fragen.

Es sind Berufe die vieles fordern: viele Stunden, Schichtarbeit, Nachtarbeit, bei den meisten geringe Bezahlung oder freiwilliges Arbeiten, bei vielen kein hohes Ansehen, unter Lebensgefahr auszuüben, Dauerstress, schlechtes Klima oder schmutzige Arbeit, bei vielen keine Zeit für die Familie und kein faules zurücklehnen am Abend.

DieterSchütz.pixelio.de

Also, warum sollten diese Menschen noch ihre Berufe oder Aktionen ausüben, sie könnten doch wie der Rest der Menschheit denken und sich sagen: Warum sollte ich meine Energie dort hineinstecken? Das ist doch ein mieser Job oder ein bescheuerter Einsatz, ich wende mich da ab und suche mir einen der mir echt Spaß macht und viel einbringt! Ich mache doch keine Drecksarbeit! Ich setzte doch nicht mein Leben aufs Spiel! Ich will in meiner Freizeit nur Spass haben!

Was würdest du machen wenn du krank bist oder pflegebedürftig und niemand wäre da?

Was würden die hilfsbedürftigen oder misshandelten Kinder machen wenn niemand für sie da ist?

Was die ausgesetzten misshandelten Tiere?

Was wenn es bei dir brennt oder du am Berg, im Wasser oder sonst wo in Not gerätst und niemand ist da?

RainerSturm.pixelio.de

Wer würde deinen Müll holen und die Kanäle reinigen wenn niemand da ist?

Wer vom Geschehen der Welt berichten wenn niemand das macht?

Wo würdest du Brot holen, wer dich bedienen oder deine Haare schneiden? Du selber?

Wer würde auf die Missstände der Welt aufmerksam machen wenn sich keiner darum kümmert?

Für die “Spirituellen” unter uns: Warum sollte sich denn die andere Seite überhaupt so um uns kümmern? Was wäre wenn sie es niemals getan hätten oder einfach aufgeben würden?

Jetzt kannst du vielleicht mal darüber nachdenken, wie die Welt aussieht, wenn sich keiner mehr um etwas kümmert, sondern einfach alle feine gutbezahlte angesehene Jobs wollen mit dem Gedanken: Hauptsache mir geht es gut! Hauptsache ich bin in meiner schönen Energie!

Lebten wir nicht genau das die letzten paar Jahrtausende?

Ja, wir machen das jetzt alle so, lassen die Politiker über uns bestimmen, schauen zu wie die Banken uns beherrschen, kümmern uns nicht mehr um die Grausamkeit auf der Welt, egal wenn Menschen, Kinder, Tiere und die Natur misshandelt, getötet und zerstört werden

Schließlich sind das für die einen nur Verschwörungstheorien, für die anderen „die Dunkelheit“ und für den Rest sowieso unbequeme Dinge.

Irgendjemand wird es schon machen, jemand wird hier schon handeln, wir haben ja die Politiker und ihre Vertreter oder andere Menschen .. .. es kommen schon unsere Außerirdischen Freunde und retten uns .. .. die Menschen werden schon erwachen, es kommt ja so viel Lichtenergie herein .. .. wenn der Aufstieg stattfindet, sind wir sowieso im Paradies.

Wir warten einfach weiterhin ab bis das große Wunder geschieht, dann wird sowieso alles besser!

Wir lehnen uns jetzt einfach alle zurück und wenn du dich als Seele irgendwann einmal fragst – und das wirst du: Was habe ich hier zum Guten beigetragen? Was habe ich unterlassen? Wo habe ich es mir zu bequem gemacht? Wo habe ich nicht mein Bestes gegeben? .. .. dann wundere dich nicht, wenn du wieder auf eine ähnliche Welt wie hier zurückkehren wirst .. .. aber du wirst dich dann ja nicht mehr daran erinnern .. ..

DieterSchütz.pixelio.de

Es ist viel bequemer wegzuschauen, einem Guru oder gewissen Channelern nachzulaufen und ihren Anweisungen zu folgen, sich von gewissen Channelings und Lehren ablenken zu lassen oder immerzu in schöner Energie zu baden, alles andere zu ignorieren oder immer schön liebevoll und nett zu sein, damit einen alle mögen und keiner mich angreift.

Ja genau, so machen wir das alle und Gott liebt uns ja immer! Er schon, nur, wirst du dich als Seele dafür lieben?

Abschließend erkläre ich euch, warum ich das schreibe:

Ich habe Besuch bekommen von einen alten Freund mit seinen 12 jährigen Sohn. Dieses Kind gehört zu denen, die mit einen ganz hohen Wissen geboren wurden und in unseren Gesprächen, erklärte er mir so vieles was ich intuitiv schon wusste.

Er war es, der die Frage nach der Seele stellte und darauf noch folgendes sagte:

Wenn der Mensch jetzt nicht damit beginnt sich zum Wohle für diese Erde einzusetzen, dann ist er nicht wirklich in seiner göttlichen Liebe angekommen. Die wahre Liebe drückt sich immer in einer Form aus, in der sie darauf bedacht ist, dass es allen gut geht und alle in einer lichtvollen Energie leben können. Niemals schaut die Liebe weg, niemals kümmert sie sich nur um sich selber. Denn Liebe fühlt sich von nichts getrennt.

Gerade die wahre Liebe ist diejenige, die aktiv ist zum Wohle aller. Denn diese Liebe wird sich immer ausdrücken, Liebe kann nicht eingesperrt werden.

Liebe ist immer Einheit, Gemeinsamkeit und Wahrheit, auch die sogenannte unangenehme Wahrheit. Wer nicht danach handelt, hat die Liebe noch nicht verstanden und lebt noch sein Egobewusstsein. Die Seele kann nicht in einer höheren Dimension leben, wenn sie nicht in dieser Liebe ist und in dieser handelt.

Wahre Liebe lässt sich von nichts runterziehen, hat auch vor nichts Angst. Sie erkennt die Wahrheit, zeigt sie auf und handelt zum Wohle für alle. Sie reagiert nicht emotional und Ichbezogen auf etwas, fühlt sich nicht erdrückt von Negativen, nimmt nichts persönlich, sondern sieht die Lösungen in allen und setzt sie um.

Dieser Junge ist hochaktiv und scheut nicht davor zurück in die Slums zu den Ärmsten zu gehen, zu misshandelten Tieren und ihnen zu helfen, scheut sich nicht andere aufzuwecken, zu informieren und lichtvolle Wege aufzuzeigen, er ist die klare Stimme des Lichts und das sind die neuen Kinder dieser Erde. Er wartet nicht auf das große Wunder .. denn das Wunder und die Veränderung ist der Mensch selber – seine Worte, w
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! - von Rosi - 25.06.2012, 16:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chakren in der Energie der Neuen Zeit Elisahr 0 41 05.12.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Elisahr
Exclamation Sexual Energie Mevlana 85 1.935 12.11.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Mevlana
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 347 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
Music 2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis? goozerin 50 1.989 28.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Aura
  Energie-Räuber und andere "Dämonen"? Saphirinha 3 111 09.09.2011, 23:31
Letzter Beitrag: Saphirinha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste