25.06.2012, 16:57
Liebe destiny!
Danke für den Text, in dem ich jedoch verschiedene Themen sehe, als nur das, was die Überschrift aussagt.
Denn es wird unter anderem auch die körperliche Energie angesprochen, dann die geistige und dann noch die Liebe.
Es kommt hin, wenn ich das eine mit dem anderen so gut es geht in Verbindung bringen kann, aber...
Trotzdem danke ich dir für diesen Text.
Danke für den Text, in dem ich jedoch verschiedene Themen sehe, als nur das, was die Überschrift aussagt.
Denn es wird unter anderem auch die körperliche Energie angesprochen, dann die geistige und dann noch die Liebe.
Es kommt hin, wenn ich das eine mit dem anderen so gut es geht in Verbindung bringen kann, aber...
Zitat:Liebe ist immer Einheit, Gemeinsamkeit und Wahrheit, auch die sogenannte unangenehme Wahrheit. Wer nicht danach handelt, hat die Liebe noch nicht verstanden und lebt noch sein Egobewusstsein. Die Seele kann nicht in einer höheren Dimension leben, wenn sie nicht in dieser Liebe ist und in dieser handelt.... wenn ich das so lese, dann hab ich wohl was verpasst oder immer noch nicht verstanden.
Trotzdem danke ich dir für diesen Text.

In Liebe
~Arokym~