Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!!
"ich zähle einmal Menschen die Berufe ausüben, die wichtig für uns alle sind, die täglich ihre Energie dort hineingeben, die hinschauen und aktiv sind.
Ärzte und Heiler, Krankenschwestern, Krankenpfleger, Altenpfleger, Erste Hilfe, Arbeit in Kinderheimen, Kinder in Not, Streetworker, Sozialarbeiter, 3. Welt Jobs und deren Freiwillige, usw. . .
Straßenreiniger, Müllmänner, Kanalreiniger, Tierärzte, Tierschützer, Feuerwehrmänner, Rettungsschwimmer, Bergrettung, Journalisten in Kriegsschauplätzen oder diejenigen die Grausames aufdecken, Lehrer ..
ja sogar ..
Kellner/innen und Bäcker/innen, Köche/innen, Bedienungen, Friseure, Obst-und Gemüsebauern, Erntearbeiter, Reinigungsfrauen/männer, Umweltaktivisten, Demonstranten (alle Menschen die aufklären, aktiv sind), usw.. es gibt derer noch sehr viele .. ..
Noch mal eine Frage: was wäre wenn die Menschen diese Berufe oder ihre Tätigkeiten nicht mehr ausüben?? Was wäre die Menschheit ohne sie?"

und das sind noch lang nicht alle !
Ja es wird eine Zeit kommen, da hängt alles davon ab, ob die vielen Menschen, das, was sie tun, aus Liebe tun und weil sie den sinn ihres tuns kennen.
denn geld könnte ganz schnell an wert verlieren. aber das tun- das hat seinen wert aus sich heraus.
je mehr wir dies erkennen können, je sanfter kann der "übergang" vonstatten gehen.

Danke Destiny, für diesen Beitrag!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! - von Charis - 25.06.2012, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chakren in der Energie der Neuen Zeit Elisahr 0 43 05.12.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Elisahr
Exclamation Sexual Energie Mevlana 85 1.988 12.11.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Mevlana
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 373 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
Music 2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis? goozerin 50 2.067 28.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Aura
  Energie-Räuber und andere "Dämonen"? Saphirinha 3 113 09.09.2011, 23:31
Letzter Beitrag: Saphirinha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste