28.06.2012, 20:48
(28.06.2012, 20:32)guy schrieb: Ich hab mir auch so viele Gedanken, hab mich schlau gemacht bis zum geht nicht mehr.
Ich weiß daß wir kein Staat sind sondern eine Kolonie der Siegermächte,
das wird dir gesagt, Guy. Ich behaupte, daß es sich ganz anders verhält.
"Die Siegermächte" haben mit irgend einem Trick unsere gesamte Geschichte so umgedreht, daß wir mittlerweile glauben, schwarz sei weiß.
Zitat:ich weiß daß wir nur Sklaven und Lämmer an der langen Leine sind,
wenn du das so für dich akzeptierst, dann wirst du entsprechend dich nicht anders verhalten können. Bist du Sklave des Systems?
Was kanbnst du tun, damit du da raus kommst?
Zitat:und nun weiß ich daß ich mich hier fügen muß, denn die Gesetze und Verordnungen sind Erdgebunden.
Gesetze sind nicht vom Universum gemacht und "Ver.ordnungen" gewiss nicht von "Menschen", wie wir sie uns im Bilde haben.
Zitat:Das heißtas ist die HAUSORDNUNG der Erde.
Nein. Das ist die Hausordnung von Verbrechern, wenn du mich fragst.
Zitat:Ich bin noch auf der Erde wohnhaft.
wenn du so redest, wirst du auch noch in 10.000 Jahren hier verweilen.
Zitat:Bei uns im Haus gibt es auch eine Hausordnung, wer diese nicht beachtet
fliegt Raus.
Bei uns kommt gar nicht erst jeder herein. Ja, wer das Leben nicht schätzt, der möge wahrlich von diesem Planeten verschwinden. Es gibt genügend andere da draussen, wo "man" sich austoben kann. Dieser Planet ist MEINE ERDE. Künftig werden nur noch lebensdienliche Mitgerschöpfe hier geduldet sein. (Hört sich gut an, oder? )
Zitat:(Wie viel wurden schon von der Erde geschmissen????)
Guy
die wurden zwar vorübergehend ihres "Raumanzuges" beraubt, doch glaubst du ernsthaft, daß die sich das so einfach gefallen liessen?
Ist Dir bewusst, daß die Kinder, welche heutzutage geboren werden, ein solch umfassendes Wissen mit sich bringen, daß das selbst die Professoperen erblassen lässt? Was glaubst du, woher diese Seelen solche Lebenserfahrung mitgebracht haben?