04.07.2012, 00:47
Ich finde es ein wenig suspekt, dass das Wort Massenverhaftung erst jetzt richtig elaboriert wird. Und zwar einen Tag vor dem Beginn. Die Quellen von Drake usw., welche von diversen anderen affirmiert wurden, berichten von ''direkten Massenverhaftungen'' und dies würde man auch offiziell bemerken, weshalb diese Variante besser wäre. EE Michael, wie er sich nennt, ist die einzige Quelle die jetzt spontan aussagt das es ''energetische Fesseln'' wären. Entschuldigt bitte die Verwendung einer solchen Metapher, aber so könnte man es offiziell wohl nicht wirklich konstatieren. Ich werde jetzt mal ein wenig präsumieren und stelle nun die Behauptung auf, dass die Depesche von EE Michael ein Ablenkungsmanöver ist. EE Michael dementierte auch vor kurzem die drei Tage Dunkelheit, was ebenso suspekt ist, wie die jetzige Meldung. Dadurch erhärtet sich mein Verdacht, dass man uns mit dieser Information indoktrinieren möchte, umso unser Gedankengut ''niedrig'' zu halten.
Also diese angebliche Meinung vertrete ich nicht und ich assoziiere damit auch keine Massenverhaftungen. Hier wird uns, also dem Leser, anscheinend etwas suggeriert, was auch immer das für eine Intention haben soll.
Ich möchte dieser Quelle jetzt keine destruktiven Absichten unterstellen, aber diese Depesche erscheint mir einfach ein wenig suspekt und das wollte ich auch nur äußern.
Man könnte doch trotzdem direkte Massenverhaftungen beginnen, auf einer friedlichen Basis, umso eine gewisse Grundlage zu erschaffen für eine Etablierung eines fundamentalen System, was die Übergangzeit, für den Aufstieg begünstigen würde.
Zitat:wenn ihr von Massenverhaftungen sprecht, sprecht ihr von Gewalt,…Vergeltung, …von Rache
Also diese angebliche Meinung vertrete ich nicht und ich assoziiere damit auch keine Massenverhaftungen. Hier wird uns, also dem Leser, anscheinend etwas suggeriert, was auch immer das für eine Intention haben soll.
Ich möchte dieser Quelle jetzt keine destruktiven Absichten unterstellen, aber diese Depesche erscheint mir einfach ein wenig suspekt und das wollte ich auch nur äußern.
Man könnte doch trotzdem direkte Massenverhaftungen beginnen, auf einer friedlichen Basis, umso eine gewisse Grundlage zu erschaffen für eine Etablierung eines fundamentalen System, was die Übergangzeit, für den Aufstieg begünstigen würde.