08.07.2012, 12:00
(08.07.2012, 11:37)Hucky schrieb: Hi
Dumm ist der der alles in Frage stellt, den was man nicht Glaubt
das ist dann auch unsichtbar, oder was man nicht Glaubt das sieht man auch nicht,
da alles möglich ist bin ich auch allem offen gegenüber ...
LOVE
Nun, jedem steht es frei zu glauben was er möchte.
Du kannst ja gerne daran glauben, aber ich finde man erschafft nur Traumobjekte.
Hand aufs Herz, was hat es dir gebracht?
Haben dich diese Ausseirdischen ins Nirwana geführt? Bist du ihnen je begegnet?
Aussrdem wenn man es nun genau nimmt war der positive "Glaube" oder zB der religiöse "Gläubige", bezogen auf Vetrauen, sich fallen lassen ins unbekannte die fähigkeit die Zukunft in Gottes Hände zu legen.
Dahingegen ist blinder Glaube wirklich dumm, man glaubt vorgefertigte Antworten weil man zu Faul ist selbst nach der Wahreit zu suchen, seine eigenen Augen zu benutzen. Wie ein ein Mensch der wie ein Blinder sich Jan jemand anderen hängt obwohl er gar nicht Blind ist sondern eine zu stark getönte Sonnenbrille auf hat.
Und diese ganzen Internetbotschaften muss ich lustigerweise mit sexhotlines und ihren Anrufern vergleichen hehe wo die Leute die heisse Stimme hören und in ihrer Phantasie sich eine richtig hübsche Lady vorstellen doch in wirklichkeit sitzt eine dicke am anderen Ende der Leitung und liegt auf der Couch ^^
Genau in so einer Situation befinden sich die meisten "gutglaübigen" da ist kein Außerirdischer am anderen Ende der Leitung, da isn Nerd dran der sich bewusst späße erlaubt oder unbewusst selbst glaubt was er da phantasiert
Nichts für ungut, aber wacht bitte auf.
Mag sein das es Ausserirdische gibt, mag sein das es eine Galaktische Föderation gibt, mag sein das es einen Ashtar und eine Crew gibt die interessiert sind wie voyeure zuzusehen, aber helfen kann jeder nur sich selbst.
Freiheit bedeutet den höchsten Grad an Verantwortung für sich selbst, und viele wollen lieber die Verantwortung der Regierung, den Eltern, den Außerirdischen oder den Vater im Himmel geben... da ist niemand, du allein bist Verantwortlich wie du genau diesen Augenblick lebst.
Lieben Gruß
Mevlana