♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft
Eowyn

Wolkengucker
08.07.2012, 12:54
(08.07.2012, 12:45)ILoveThePuzzleofLife schrieb:

Alles ist verkehrt herum . . .
Schaut uns doch nur an!
Alles ist verkehrt herum!
Alles ist umgedreht.
Ärzte zerstören die Gesundheit.
Rechtsanwälte zerstören die Gerechtigkeit.
Universitäten zerstören das Wissen.
Regierungen zerstören Freiheit.
Die Hauptmedien zerstören Informationen und
die Religionen die Spiritualität.
- Michael Elnerth

Ist mir etwas zu pauschal gesagt, wenn ich herlich bin.

Hatte vor einigen Wochen wunderbare, heilsame und lustige Erfahrungen mit Schulmedizinern, unser RA hat uns mal eben ganz locker aus einer üblen Kiste mit einem üblen Internetanbieter rausgehauen, in meinem Studium durfte ich Dinge lernen, die ich hinterher selbst auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen und diesen zustimmen konnte.

Würde vor jedem Satz ein "viele" stehen, könnte ich dem eher zustimmen. Obwohl, dass in ReGIERungen fast nur Verbrecher sitzen, dem kann und will ich nicht widersprechen winki

LG
Eo
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft - von ~Arokym~ - 08.07.2012, 09:39
RE: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft - von Eowyn - 08.07.2012, 09:59
RE: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft - von Brahman - 08.07.2012, 12:45
RE: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft - von Eowyn - 08.07.2012, 12:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzenbleiben--soll abgeschafft werden Sue 1 4.138 20.02.2013, 17:53
Letzter Beitrag: ~Arokym~

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 06:34 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus