08.07.2012, 13:20
Nun Sjar, viele Fragen und offenstehende Antworten, ein paar erklärungstheorien die heute richtig erscheinen und in ein paar Jahren wieder doch falsch sind weil neue Informationen aufgetaucht sind... ach dieses Spiel reizt mich nicht mehr 
Aber für jeden hat es ein anderes Gewicht.
Ich nehme gar nichts persönlich du diskutierst doch freundlich und offen!
Jeder Menscht hat das Gewicht seiner Aufmerksamkeit wo anders hin verlagert.
Also mich interessiert es irgendwie nicht so brennend wer zB die Pyramiden gebaut hat, ob die Erde vor 500 jahren eine Scheibe war usw... es bringt mir genau jetzt in diesem Moment einfacht nichts... höchstens mehr daten fürs Gedächtnis.
Er ist ohnehin schon so voll ich wäre froh wenn er endlich so leer wäre das sich das Antlitz Gottes darin spiegeln könnte.
Aber wenn es dir Freude macht den Rätseln auf den Grund zu gehen, nur zu, teile mir mit wenn du etwas herausgefunden hast oder einem Außerirdischen begegnet bist.
Wenn es mir Spaß machen würde, würde ich es genauso tun.

Aber für jeden hat es ein anderes Gewicht.
Ich nehme gar nichts persönlich du diskutierst doch freundlich und offen!
Jeder Menscht hat das Gewicht seiner Aufmerksamkeit wo anders hin verlagert.
Also mich interessiert es irgendwie nicht so brennend wer zB die Pyramiden gebaut hat, ob die Erde vor 500 jahren eine Scheibe war usw... es bringt mir genau jetzt in diesem Moment einfacht nichts... höchstens mehr daten fürs Gedächtnis.
Er ist ohnehin schon so voll ich wäre froh wenn er endlich so leer wäre das sich das Antlitz Gottes darin spiegeln könnte.
Aber wenn es dir Freude macht den Rätseln auf den Grund zu gehen, nur zu, teile mir mit wenn du etwas herausgefunden hast oder einem Außerirdischen begegnet bist.
Wenn es mir Spaß machen würde, würde ich es genauso tun.