08.07.2012, 13:35
(08.07.2012, 12:32)Mevlana schrieb: Zuallerst muss man vorher verstehen, das die meisten Menschen absolut NICHTS über Außerirdische wissen, aber sich vormachen zu wissen.
Wirklich? Da wäre ich nicht so vorurteilig mein Bruder. Wir sind nicht die einzigen Wesen, die vom Schöpfer erschaffen wurden, das gesamte Universum ist belebt. Es gibt mittlerweile unzählige Beweise dafür, die selbstverständlich totgeschwiegen werden. Abgesehen von Beweisen solltest doch gerade du als Mystiker darüber Gedanken gemacht haben, dass wir nicht die einzig spirituellen Wesen im Universum sind. Das gesamte Universum ist belebt. Ich habe dir hier einen ewigen Text geschrieben, aber es wieder gelöscht. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bitte schau dir erst die antiken Bilder, dann die folgende Dokumentation an und schreibe mir, was du davon hältst. Bitte schau es dir an insofern du Zeit hast (Die Doku soll dir als Einführung in die "Materie" dienen). Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden. Das Universum ist viel zu groß, um nur für uns Menschen erschaffen worden zu sein, das wäre enorme Platzverschwendung, findest du nicht auch Schau dir die Doku an, wenn du möchtest kann ich dir dann meine persönliche Erfahrungen dazu vermitteln (ich dachte früher auch, dass das alles nur schwachsinn ist, bis sich mir die Andromedaner und Sirianer offenbart haben - nein, das waren keine Halluzinationen, es waren mehrere Freunde dabei - ich habe mich davor auch niemals mit den Außerirdischen beschäftigt).
Ein Gemälde von Jesus:
Gemälde von Jesus und Maria:
Gemälde von Maria:
Maria:
Schädel, die in Peru gefunden wurden:
Ein Kumpel von mir war im peruanischen Museum und konnte diese Schädel vor Ort besichtigen.
Erinnert dich dieser Schädelform an irgendwas? Es ist die Schädelform, die Echnaton (der allererste Pharao in Ägypten, der übrigens den Monoteismus eingeführt hatte und kurzer Zeit später von den Priestern gestürzt wurde - danach wurde wieder das mehrere Götter-system eingeführt) und seine Frau Nofretete hatten.
Eine Steintafel aus dem Abydostempel:
Eine Pyramide, die in Mexico gefunden wurde und die gleiche ist, die auf dem 1 Dollar Schein zu sehen ist. Auf dem Boden ist eine alte Sanskritschrift mit dem Orionsternbild aufzufinden. Die Schrift deutet darauf hin, dass diese Pyramide mindestens tausende von Jahren alt sein muss.
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg [/video]
Wenn es dich interessiert, kannst du ja weiter stöbern:
Antike Bauwerke, die man persönlich besichtigen kann und niemals von primitiven Menschen erbaut werden konnten:
Prähistorische Artefakte, die es nicht geben dürfte:
Die gesamte Giseh-Plateau ist exakt nach der heiligen Geometrie (Stichwort Blume des Lebens, Phi, Fibonacci-Sequenz, Baum des Lebens) aufgebaut worden. Dieses wissen konnten keinesfalls irgendwelche primitiven Menschen haben.
Ein guter Vortrag über die außerirdische Präsenz auf der Erde.
Nicht alles an Inhalt, was ich hier präsentiere, muss zwangsläufig stimmen. Doch es zeigt deutlich auf, dass auf diesem Planeten etwas ganz anders läuft bzw geloffen ist, als man es uns weiß machen möchte. Außerdem habe ich, wie gesagt, bevor ich mich mit diesen Themen beschäftigt habe, selber eine Erfahrung mit außerirdischen Wesen gehabt die mich dazu führte, meinen Geist in dieser Hinsicht zu öffnen.
Abgesehen davon sind wir alle hier außerirdisch, denn niemand von uns hier hat auf der Erde angefangen zu existieren.