08.07.2012, 14:29
Dazu möchte ich auch noch etwas sagen, da ich mich selber in letzter Zeit viel mit diesem Thema auseinandergesetzt habe:
Im Grunde brauchen wir die heilsbringende Technologie, die in diversen Channelings immer wieder als "Geschenk" angekündigt wird gar nicht. Warum? Weil sie auf der Erde schon längst vorhanden ist, sie müßte einfach nur freigegeben werden! Die spirituell hochentwickelten, vollbewußten Zivilisationen bringen uns als Geschenk - wenn schon- spirituelles Verständnis und Wissen (das haben sie übrigens schon oftmals getan) nicht unbedingt Technologie!
Außerdem wäre es von diesen "Außerirdischen" ziemlich blauäugig, Menschen hochstehende Technologie zu schenken, die noch nicht einmal das Bewusstsein entwickelt haben, um damit umzugehen. Und weil sie uns kennen, müßten sie auch wissen, was postwendend mit dieser Technologie passieren würde...
Und unser Bewusstsein zu erhöhen, das ist in erster Linie UNSERE Aufgabe, nicht die der "Ausserirdischen". Sie können uns dabei nur liebevoll unterstützen, so wie man sein Kind dabei unterstützt, seinen Weg alleine zu gehen...
Ich denke auch immer wieder an den Spruch, der verschlüsselt in einem Kornkreis geschrieben stand: "Hütet Euch vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechungen. Viel Schmerz doch immer noch Zeit. - Das Gute ist dort draußen. Wir sind gegen Täuschung. Übertragung beendet."
Liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)