08.07.2012, 19:40
(08.07.2012, 19:19)Charis schrieb: ich glaube- energie kann nicht vergeudet werden.
und ich lese ständig - wie es sein sollte.
warum "soll" die energie nach oben fließen?
der gleichklang ist wichtig, die balance. wenn die energie nur nach oben fließt fehlt doch irgendwann unten was.
nun- ich mache mir in diesem thema gar nicht so viel gedanken wie es sein sollte. ich weiß, genauer, fühle, es ist einfach. so wie es sein soll.
Natürlich gibt es kein allgemeines "sein sollte" aber es gibt es im Bezug auf Erwachen gewisse Punkte welches die Lebensenergie oder auch SexualEnergie durchläuft.
Beispiel wenn sie aufsteigt und erstmal beim Herzen ankommt verändert sich stark die Persönlichkeit, das wirkt sich darauf aus. Man verspürt plötzlich eine kühle Liebe keine heisse fiebrige mehr sondern man bleibt cool und ist in völliger Liebe, da gibt es aber mehr Punkte welches die Energie durchläuft und ganz oben am Sahasrara... die Vereinigung mit dem Höchsten.
Rosi, diese Tipps sind einfach für Leute die den Sex transzendieren wollen.
Es ist Energievergeudung, weil viele Energiereserven nötig sind für den Aufstieg.
Übrigens ist die Sexualenergie die selbe die zB auch zu Glück, Hass, Kreativität und auch alles andere wird was Energie vorraussetzt.. auch der physische Körper braucht diese Energie.
Aber wie gesagt, es geht an Leute welche sich angesprochen fühlen